Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2022
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 31. August 2022 buchen
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang
Diele
Esszimmer
TV (Satellit), Herd (Kachel, Holz)
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, elektrisch, Ceranfeld), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Waffeleisen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Schlafzimmer
2x Schlafcouch 1 Pers., Schrankbett für 2 Personen
Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Wohnzimmer
TV (Satellit), Herd (Holz), Radio, Stereoanlage
Schlafzimmer
Schrankbett 1 Person, Doppelbett (180 x 200 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 200 cm), Doppelbett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Carport
Kaminofen
Patio
Heizung (Zentral, Gas)
2x Terrasse (alleinige Nutzung, 12 m2)
Garten (alleinige Nutzung, teilweise umzäunt, 2000 m2)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill
6x Parkplatz
Sonnenschirm
Spielgeräte
Hochstuhl
Gesellschaftsspiele
Schaukel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Braunlage
Skigebiet
  Skigebiet
Braunlage
Braunlage
Höhe Skigebiet
971m
550m
Skilifte
Kabinenbahn
1x
Sessellifte
1x
Schlepplifte
3x
Pisten Gesamt: 12km
Anfänger
0km
Mittelmässig
10km
Fortgeschritten
1km
Experte
1km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
0x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 28km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 10 m
Skilanglauf 50 m
Nachbar 100 m
Wald
10 m
Skilanglauf
50 m
Nachbar
100 m
Tennisplatz
100 m
Reiten
100 m
Restaurants
500 m
Skipiste
500 m
Skilift
800 m
Touristeninformation
800 m
Zentrum
900 m
Lebensmittel
1000 m
Arzt
1000 m
Bank
1000 m
Postamt
1000 m
See
10 km
Badesee
10 km
Fluss
10 km
Krankenhaus
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.8
Angenehm
9 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Manthee
1.2 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Monat

Wir kamen am Samstag hier an und waren schockiert. Die Einrichtung ist nicht nur herunter gekommen sondern auch zu 50% kaputt. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Den Backofen konnten wir überhaupt nicht nutzen da dieser komplett verdreckt war. Hätten wir spontan eine andere Unterkunft bekommen wären wir sofort gegangen. Diese Unterkunft ist für diesen Preis eine Zumutung. Das einzige positive ist die ruhige Lage mehr aber auch nicht.

Familie Zetzsche
4.6 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Monaten

Ferienhaus befindet sich in ruhiger Lage, ideal zum Entspannen. Der große Garten bietet für Familien mit Kindern super Möglichkeiten für Spiel und Spaß. Haus ist gemütlich, war für uns 11 Personen ideal.

Herr Seivert
3.4 /5
Blieb 5 Tage vor 7 Monaten

Die Raumaufteilung ist sehr gut. Die Küche ist ebenfalls gut ausgestattet. Das Haus ist allerdings schon sehr verwohnt. Matratzen und Sofas sind teilweise sehr versifft und es müffelt auch etwas in manchem Schlafzimmer.

Familie Bergunde
2.4 /5
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Bei Ankunft roch es im Haus insgesamt sehr muffig. Viele Oberflächen mussten durch uns vor der Benutzung abgewischt werden. Der Grill sowie die Grillzange waren nicht gereinigt. Fliegengitter wären bei der Lage im Wald angebracht gewesen, denn Haus befanden sich diverse Insekten. Aus diesen Gründen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht.

Frau Broeker
4.6 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Es war sehr gut zu erreichen- Parkplatz gleich vor der Tür und sofort mitten im Wald- klasse! Vermieterin empfing uns sofort freundlich und offen und zeigte uns alles genau. Dass sie sich in einem Teil des Hauses wohnte, weder störend, noch wirklich wahrnehmbar. Der große Garten mit einem Teil Wald passte perfekt zu unseren Fasten/ Licht und Kräuterwandertagen. Ein sehr geräumiges, helles und freundliches Haus mit ebenso herzlicher Vermieterin in herrlicher Natur. Für uns war alles perfekt.

Frau Cordes
3.7 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Anfahrt problemlos, Schlüsselübergabe unkompliziert, Unterkunft ordentlich und völlig zweckmäßig. Gute Erreichbarkeit von Ortschaft und Sessellift zu Fuß, ist wichtig da mit dem Auto alles länger dauert, vor allem an einem Wochenende ist in Braunlage alles dicht.

Frau Stikvoort
4 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Mooie locatie, groot huis. Prettig contact met huiseigenaar. Fantastische tuin.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.