Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 31. Dezember 2022 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis 31. Dezember 2023.

Ausstattung

Parterre
Kochnische
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (2 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV (Satellit), Esstisch, Sitzecke, Radio, CD-Spieler
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Heizung (Fußbodenheizung)
Hochstuhl
Allgemein
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Fahrräder verfügbar (gegen Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Öffentliches Freibad 400 m
Wassersport 500 m
Strand 600 m
Öffentliches Freibad
400 m
Wassersport
500 m
Strand
600 m
Lebensmittel
700 m
Bushaltestelle
800 m
Andere (Kühlungsborn)
14 km
Andere (Bad Doberan)
23 km
Andere (Wismar)
34 km
Andere (Rostock)
40 km
Andere (Warnemünde)
40 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2.7
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Familie Rosenow
1.4 /5
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Der erste Eindruck bei Ankunft sehr dreckig. Bei genauerem hinsehen mehr als auf dem ersten Blick zu sehen war. Bad überall Spinnweben , Klobürste einfach ekelig war mal weiß war dann braun Küche an Kochplatten ringsum festes altes Fett was nach einjähriger Schließung doch ein gewissen Alter hatte. Das Besteck und Geschirr musste auch noch nachbearbeitet werden.Überall Staub auf Bilderrahmen Türrahmen und an den Tapeten überall getötete Insekten ! Auf einer weißen Tapete sieht das sehr gut aus. Im Bett Sand und ich möchte nicht wissen was dort noch so zu finden war. Nach Reklamation war man bemüht die größten Mängel zu beseitigen. Doch solch rotzfreche Gastgeber hatte ich noch nie. Ich dort noch mal hin nein danke ! Und ich lass auch prüfen ob ich rechtlich was gegen tun kann. Denn dort war überhaupt kein Hygienekonzept vorhanden. Im Großen und Ganzen wer hart im nehmen ist kann dort überleben aber wohlfühlen wird man sich dort überhaupt nicht. Absolut durchgefallen !!!!!

Antwort von Belvilla

Wir haben Kontakt mit dem Vermieter gehabt, es hat keine Beschwerden mehr gegeben.

Herr Summerer
3.9 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 2 Jahren

für zwei Personen völlig in Ordnung. Sehr ruhig und erholsam.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.