Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochherd (Gas), Kaffeemaschine (Filter), Kaffeemaschine (pads), Backofen (Grillofen), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV, Esstisch (6 Personen), Herd (Holz), DVD-Spieler, Tiefkühlschrank
Schlafzimmer
Einzelbett (Bettdecke), Einzelbett (Bettdecke)
Schlafzimmer
Etagenbett (Bettdecke), Etagenbett (Bettdecke)
Badezimmer
Dusche, Toilette
Allgemein
Veranda
Heizung (Zentral, Fußbodenheizung)
Terrasse
Garten (400 m2)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Tennisplatz
Boulebahn
Spielgeräte
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Andere (Speeltuin) 100 m
Wald 200 m
Andere (Duinen) 200 m
Andere (Speeltuin)
100 m
Wald
200 m
Andere (Duinen)
200 m
Meer
1000 m
Strand
1000 m
Zentrum
3 km
Lebensmittel (Winkels/supermarkt)
3 km
Öffentliche Verkehrsmittel (Bushalte)
3 km
Öffentliches Hallenbad
4 km
See
5 km
Bahnhof
6 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.6
Hervorragend
8 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Wagner
4.4 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Schönes Haus, toller Garten mit Trampolin und Schaukeln....Strand gut erreichbar

Herr Zoll
4.4 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Wij hebben in een fantastisch huisje gezeten. Nadat we t gevonden hadden (echt een verborgen pareltje, geen huisnummer ) Voorzien van alle gemakken met een grote leefkeuken. De vouwdeuren (5m) geven een waanzinnig outdoor gevoel. De kinderen vonden de trampoline en de ruimte op t terras geweldig (konden daarop heerlijk met de step of hooverboard spelen). Afstand tot t strand was op loopafstand (toch zeker een kwartiertje) met papa als gids duirt t altijd wat langer. Ze maakten binnen een halfuur na aankomst al vriendjes om mee te spelen. We hebben geBBQt, alles zag er keurig verzorgd uit. Zeker een aanrader, wij komen graag nogeens terug.

Herr Wiedemann
5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch für die Kinder war es sehr nett. Vor allem der obere Spielbereich, der von der Stockbetten nach oben ging. Das Haus ist sehr sauber und wirklich gut ausgestattet. Wir haben nichts vermisst und hatten eine schöne Familienzeit.

Frau Aarts
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Dit huisje is modern en schoon en heeft een heerlijke tuin. Bij slecht weer is er wel weinig zitplaats binnen.

Frau Wilms
4.7 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Sehr ruhige umd gepflegte Ferienanlage am Rand von Nordwijk. Das Ferienhaus war sehr schön, gepflegt und sauber. Der Garten ist gross und mit einer schönen Terasse ausgestattet. Es gibt ein Trambolin und zwei Schaukeln. Im Haus ist die Ausstattung gut. Das Kinderzimmer mit den Etagenbetten und der zusätzlichen Spielebene ist wirklich toll für Kinder. Das Haus ist sehr hell und durch die grossen Glaselemente der Terassentüren fühlt man sich als ob man mit dem Garten verbunden ist. Das hat uns wirklich gut gefallen! Das Haus ist sehr modern eingerichtet. Es gibt jeweils einen Parkplatz für ein Haus aber auch weitere frei verfügbare Parkplätze. In der Anlage war es immer sehr ruhig! Den Kinderspielplatz haben wir nicht genutzt. Die Umgebung ist schön mit dem Fahrrad zu erkunden. Der Strandabschnitt war für uns allerdings nur mit dem Auto zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten sind jedoch ausreichend und die Kosten sind auch ok. Der Stadtkern und die Promenade sind schön. Man kann bummeln, shoppen und auch unterschiedliche Restaurants aufsuchen. Der Strand ist einfach nur schön und die verschiedenen Strandbuden wunderschön eingerichtet. Das Ferienhaus hat uns wirklich sehr gut gefallen und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden! Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort.

Familie Pauls
... /5
Blieb 6 Tage vor 10 Jahren

Inerhalb einer Woche kann man gute die Umgbung erkunden und man findet sich auch schnell zurecht. Der Weg vom Haus zum Strand kann man ganz einfach mit dem Fahrrad durch die Duenen erreichen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.