Glückwunsch , € zu Ihrem Belvilla Wallet hinzugefügt.
Verfügbares Guthaben FAQ
Registrieren Sie sich und erhalten Sie 50 € BV Money
Willkommen in Ihrem ruhigen Rückzugsort im Strand Resort Nieuwvliet-Bad, direkt am Wasser in der malerischen Provinz Zeeland. Dieses moderne, freistehende Ferienhaus bietet die perfekte Balance aus Ruhe und Komfort – nur 700 Meter vom einladenden Nordseestrand und 3 km vom charmanten Ortskern von Nieuwvliet entfernt. Ideal für Familien, Paare oder kleine Gruppen – ein wunderbarer Ausgangspunkt, um am Wasser zu entspannen oder die nahegelegenen Küstenschätze zu erkunden.
Das zweistöckige Haus verfügt über einen hellen Wohnbereich mit Gartenblick, eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Kombi-Mikrowelle sowie drei gemütliche Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer im Erdgeschoss verfügt über ein eigenes Bad und einen Fernseher, während sich im Obergeschoss zwei weitere Schlafzimmer ein Badezimmer mit Duschbadewanne teilen. Genießen Sie den Garten und die großzügige Terrasse am Wasser – perfekt für den Morgenkaffee, einen Wein am Abend oder entspannte Nachmittage in der Sonne.
Bringen Sie Ihren vierbeinigen Freund mit – Nieuwvliet ist unglaublich hundefreundlich! Erkunden Sie die örtlichen Wanderwege und haustierfreundlichen Strandbereiche oder nehmen Sie am saisonalen „Pup & Paddle“-Event teil und erleben Sie Spaß in der Brandung. Viele Strandcafés bieten Wassernäpfe und Leckerlis für Hunde an, während nahegelegene Restaurants wie das Dok 14 frische Meeresfrüchte bei Panoramablick servieren. Ob Strandspaziergang oder Küstenessen – hier ist jeder Moment ein Genuss.
Das Häuschen war wunderschön. Sehr gemütlich, wir haben eine tolle Zeit dort verbracht. Es liegt direkt am See, man kann sehr bequem angeln, ohne das Haus zu verlassen. In der Nähe gibt es einen Strand, etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt. Alles Nötige für einen erholsamen Aufenthalt ist vorhanden. Es wäre wunderbar, wenn es eine Grillzone gäbe, damit man beim nächsten Mal keinen Grill mitbringen muss. Leider war der Buchungsprozess ziemlich nervenaufreibend – ich habe dabei wohl ein paar graue Haare bekommen. Ich habe über die Webseite www.ferienwohnungen.de gebucht, musste aber trotzdem die Holidu-App installieren. Der Bezahlvorgang war undurchsichtig, die Rechnung enthielt Fehler, und ich habe unzählige E-Mails und Rechnungen von völlig unterschiedlichen Firmen bekommen. Am Ende musste ich alles telefonisch klären. Wozu dann überhaupt die App und die E-Mails, wenn man ohnehin alles per Telefon regeln muss?!
Das Ferienhaus hat am See eine tolle Lage, ist jedoch sehr in die Jahre gekommen, die Küchenstühle waren extrem abgenutzt, keine Kissen auf der Couch. Für den Preis hätten wir uns gewünscht, dass die Unterkunft besser in Schuss ist. Alles in allem hatten wir jedoch ein paar schöne Tage im Resort.