Glückwunsch , € zu Ihrem Belvilla Wallet hinzugefügt.
Verfügbares Guthaben FAQ
Registrieren Sie sich und erhalten Sie 50 € BV Money
Kinder willkommen! Familienfreundlicher Ferienpark inmitten der bezaubernden Wald- und Seenlandschaft der Mecklenburgischen Kleinseenplatte - direkt am Granzower See, auf halber Strecke zwischen Berlin und der Ostsee. Der See ist mit dem "kleinen Meer" über die Müritz-Havel-Wasserstraße südöstlich verbunden. Eine schöne Liegewiese mit eigenem Seezugang bietet Platz zum Sonnen, Baden und Herumtoben für Groß und Klein.
Highlights inklusive: Endreinigung, Umfangreiche Babyausstattung
Aktivitäten in der Nähe: Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunalandschaft und Dampfbad, Finnische Biosauna, Infrarotkabine, Romantik Spa-Lounge mit großem Whirlpool und Fitnessraum im "Aparthotel Seepanorama" direkt im Ferienpark. Baden, Segeln, Angeln und Wasserski am Granzower See.
Für Kinder gibt es viele tolle, organisierte Aktivitäten wie Nachtwanderungen, Schnitzeljagd, Lagerfeuer, Disco, Sommerfeste und Kanurennen (April-Oktober). In den Herbst- und Wintermonaten gibt es auch Bastel- und Filmtreffs. Aktuelles Programm jeweils vor Ort.
Sehr gut ausgestattetes Haus mit sauberen Möbeln drinnen, Das Bad ist sehr geräumig und die Lage ist hervorragend, Das Personal war durchweg freundlich und das Kinderprogramm variiert,
Eine super Lage, ein weiträumiges und gut bestücktes Haus, Alles was man braucht, war da,
Sauber und ruhig
Die Animationen waren ideal für mein Kind, Meine Tochter hat fast alles mit großer Freude und Begeisterung gemacht, Die Go-Card hat den ganzen Spaß vervollständigt, zum Schluss wollte mein Kind den Urlaub bei euch verlängern,
Wir freuen uns immer wieder auf den Ferienpark!
Wir haben Häuser Nr 290 und Nr 258 gebucht, Die Ausstattung von Nr 290 war ausgezeichnet, aber Nr 258 war nicht so gut ausgestattet, Das Haus ist definitiv zu klein für 8 Leute,
Toll
Sehr attraktiver Ferienpark, unser Haus für 6 Personen war sauber und gut gepflegt
Ausgezeichnete Ausstattung, hervorragende Lage, sauber, großartiges Angebot für Kinder, es war perfekt, Das Pfannkuchenhaus-Restaurant direkt neben der Rezeption ist sehr empfehlenswert, Wir waren im Haus 14, das gerade renoviert wurde, eine echte Perle,
Schöne Unterkunft in guter Lage,
Es war generell angenehm ruhig, weil wenige Gäste da waren, Das Haus (Wildgans 135) ist fest eingerichtet und gepflegt, Die Ferienanlage ist besonders für Familien mit Kindern ideal, Der Spielplatz ist echt attraktiv!
Man kann in dem direkt am See gelegenen Ferienpark alles Mögliche ausleihen,
Die Standort, Kinderfreundliche Umgebung,