Glückwunsch , € zu Ihrem Belvilla Wallet hinzugefügt.
Verfügbares Guthaben FAQ
Registrieren Sie sich und erhalten Sie 50 € BV Money
Entfliehen Sie dem hektischen Stadtleben und tauchen Sie ein in die Natur in diesem außergewöhnlichen Öko-Refugium am Fuße des Dononpasses, umgeben von Wäldern, Wiesen und einem ruhigen Teich. Diese zweistöckige Unterkunft bietet einen 30 m² großen Wohnbereich im Erdgeschoss mit offener Küche, Essbereich und Wohnzimmer mit Schlafsofa (110 x 200 cm) und Einzelbett (90 x 200 cm). Eine überdachte 25 m² große Terrasse mit Gartenmöbeln und Essbereich im Freien grenzt an das Wohnzimmer.
Im Obergeschoss befindet sich die geräumige, 40 m² große Master-Suite mit einem Doppelbett (160 x 200 cm) und einem eigenen Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Das Anwesen ist uneinsehbar, komfortabel und für Gäste konzipiert, die Wert auf Umweltfreundlichkeit legen. Umweltfreundliche Reinigungsprodukte werden bereitgestellt.
Genießen Sie das Angeln (Catch-and-Release, gegen Gebühr) im Teich, Waldspaziergänge, Radfahren oder entspannen Sie einfach am Wasser. Ein Pferd kann frei herumlaufen, und der Eigentümer leiht Ihnen gerne ein Boot für zusätzlichen Charme. Schwimmen ist verboten. Umliegende Dörfer wie Lorquin, Saint-Quirin und Abreschviller bieten renommierte Restaurants. Rad- und Wanderwege sind leicht erreichbar. Private Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.
Freundlichen Empfang, wunderbare Menschen die Besitzer, sehr schönes Haus und See, Natur pur, großes Grundstück mit Fruchtbäume, Kräuter, Gebüsche, Tiere, Vögel, Pferde. Urlaub zum entspannen. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter.
Sehr freundliche Gastgeber. Gemütliches Haus mit sehr schöne Aussicht zum Teich.Haus ist sehr gemütlich und schön Sauber. Das Haus hat alles dabei für einen erholsames Auszeit. Im Haus finden Sie alles was sie brauchen für die Unterkunft, Küche, Bad. Draußen ist sehr gemütlich. Wir waren Sehr zufrieden.
We zijn hier als familie ontvangen. Het is een prachtig verblijf in een zeer rustige omgeving. 'S morgens vroeg en tegen zons ondergang kun je het geluk hebben er wild in de buurt van het water komt. Tip vanuit ons. Proef de honing eens die de eigenaar oogst van zijn eigen bijen.
Ein ungestörtes Paradies für Menschen, die Natur und Ruhe lieben. Die Fischerhütte ist ein Ort des Friedens und der Geborgenheit, wo man sich sofort zu Hause fühlt. Die Veranda mit Blick auf den See ist ein Traum! Man kann zahlreiche Tiere auf dem Gelände beobachten. Bei der umfangreichen Ausstattung fehlt es an nichts. Die Gastgeber Bernadette und Francis sind ganz wunderbare Menschen und ihre Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen. Für uns war es eines der schönsten und bereicherndsten Erfahrungen unseres Lebens.
Mooi verblijf, ruime slaapkamer mer mooi zitje en mooi beddengoed. Ruime overkapping en fantastisch uitzicht over het water. Je moet het wel even zonder Wifi doen, wel internet mogelijk met uw mobiele gegevens. Diverse (kaart-)spellen aanwezig.
Zalig om vanuit de zetel onder het (volledig af te sluiten) afdak fauna en flora te bewonderen. Super ontvangst en alles en meer is aanwezig in het huisje. De pizzaoven en het bootje dragen bij aan de beleving. Voor herhaling vatbaar!
Wir hatten eine tolle Zeit und die Gastgeber waren sehr nett. Das Haus ist gut gepflegt und ausgestattet. Man hat durch den See das Gefühl der absoluten Ruhe und Gelassenheit. Wer es liebt in Natur zu sein ist hier genau richtig