Hauscode: NL-7451-17
Schön eingerichteter Bungalow mit Kamin und Grünfläche
7.4
Holten (Rijssen-Holten) Overijssel, Holland
5
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 0 m²

Parterre
Offene Küche
Wasserkocher, Kochherd (4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
TV (Kabel), Kamin, DVD-Spieler, Radio
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
3x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Abstellraum
Trockner
Waschmaschine
Heizung (Zentral)
Terrasse (überdacht)
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (erwärmt, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)
Bewertungen
7.4
Angenehm
1 Bewertung
Herr Scholl Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 16.08.2019 - So 18.08.2019

Ankunft: Check in Zeit war 15 Uhr. Obwohl das Haus bereits ab 12 Uhr frei war und der Zimmer Schlüssel an der Rezeption lag, war es nicht möglich vorher einzuchecken. Abreise: 10 Uhr morgens, leider war die Rezeption hier nicht besetzt. Schüssel wurde dann einfach in den Briefkasten geworfen. Wenn man Pünktlichkeit und Zeiten einhalten soll, erwartet man auch das gleiche vom Gegenüber. Sehr schade.

Karte
Tennisplatz
0 m
Restaurants
0 m
Fahrradverleih
0 m
Zentrum
2.5 km
Lebensmittel
2.5 km
Bahnhof (Holten)
2.5 km
Bank
2.5 km
Öffentliches Hallenbad
17 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise