Glückwunsch , € zu Ihrem Belvilla Wallet hinzugefügt.
Verfügbares Guthaben FAQ
Registrieren Sie sich und erhalten Sie 50 € BV Money
Ferienpark "Eigen Wijze" liegt im Noordoostpolder, an der Grenze des alten und des neuen Landes. Der Park liegt am Rand des Kuinderbos (1100 ha), wo es zahlreiche Wander- und Fahrradwege gibt.
Der Park befindet sich auf dem Hof eines Bauernhofes, inmitten der freien Natur. Der Park ist nicht nur für Urlauber geeignet, die die Natur und die ruhige Umgebung lieben, sondern auch für kleine Kinder. Für sie werden viele Aktivitäten geboten, wie Reiten, Fußballspielen, Brötchen backen, Kettcar fahren, etc.
Ganz in der Nähe des Parks liegen die Naturgebiete Rottige Meente, Wieden, und Weerribben. Wegen der zentralen Lage sind auch die ehemaligen Inseln Urk und Schokland und alte Zuidersee-Städte wie Blokzijl, Kuinre, Hindeloopen und Zwartsluis einladende Ausflugsziele.
Die Häuschen haben eine charmante Ausstrahlung und sind in einem charakteristischen Zuidersee-Stil gebaut. Die Häuschen gruppieren sich um einen Teich und sind von einem Holzwall mit Wanderwegen umgeben.
Versteckt in den ruhigen Feldern Flevolands eignet sich dieses großzügige Gruppenrefugium perfekt für Familientreffen, Feiern oder Teamausflüge. Die Unterkunft bietet Platz für bis zu 36 Gäste und umfasst fünf komplett möblierte Ferienhäuser sowie einen gemütlichen zentralen Bereich mit privater Bar mit Zapfhahn, bequemen Sitzgelegenheiten und einem Essbereich – ideal für gemütliche Stunden, gemeinsame Mahlzeiten oder Filmabende. Jedes Ferienhaus verfügt über eine eigene Küche, mehrere Schlafzimmer und Badezimmer sowie eine private Terrasse für zusätzlichen Komfort und Privatsphäre.
Das ehemalige Anwesen eines Bauernhofs wurde sorgfältig umgestaltet, wobei der rustikale Charme erhalten blieb. Spazieren Sie durch die grünen Gartenwege, spielen Sie eine Runde Tennis oder fordern Sie Ihre Gruppe zu einem freundlichen Tischtennismatch heraus. Haustiere sind hier herzlich willkommen, und der nahegelegene Kuinderbos bietet viel Freiraum und hundefreundliche Wege, die Sie mit Ihren vierbeinigen Begleitern erkunden können. Ein seltener Ort, an dem Natur, Entspannung und Spaß zusammenkommen.
Nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt das charmante Städtchen Emmeloord mit seinen einladenden Restaurants, Bäckereien und haustierfreundlichen Cafés. Ob Sie mit Freunden brunchen oder mit Ihrem Hund zu Ihren Füßen auf einer Terrasse etwas trinken – die Gegend bietet für jeden Geschmack etwas. Dieses ländliche Juwel bietet den perfekten Ausgangspunkt für Geselligkeit, Feiern und frische Luft – alles an einem Ort.
Wir haben zum ersten Mal mit der gesamten Familie Silvester gefeiert. Die Häuser und vor allem der Gemeinschaftsraum waren für alle ideal. die Enkelkinder haben viel Freiheit gehabt und konnten auch im Gemeinschaftsraum ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Der Gastgeber war sehr nett und hat uns in allen Fragen und bei allen Bitten voll unterstützt. Besser konnte es nicht sein. Lediglich bei der Einrichtung und der Sauberkeit in den Häusern mussten kleine Abstriche gemacht werden. Die Umgebung ist für Sportler, Radfahrer und Spaziergänger gut geeignet. Der Ort Lemmer ist ein Kleinod, ähnlich unserem Fischerdorf Greetsiel. Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub mit Kindern und Enkelkindern.