Pressemeldungen

Zurück zur Übersicht
Zurück Weiter

Belvilla-Kampagne lockt mit besonderen Ferienhaus-Momenten

Der Ferienhausspezialist startet mit neuen Print- und Online-Anzeigen ins neue Jahr

Hamburg, 10. Januar 2017

Der Reiseveranstalter Belvilla startete Anfang Januar eine neue Branding-Kampagne. Die Anzeigenmotive unterstreichen die Vorzüge eines Ferienhausurlaubs für Familien und Paare. Im Mittelpunkt steht der Belvilla-Effekt – das Wow-Gefühl der Urlaubsgäste, wenn sie zum ersten Mal in den privaten Pool springen oder den Meerblick der eigenen Villa entdecken. Diese individuellen Momente der Freude werden mit der Marke Belvilla verknüpft. „Belvillaaah“ und „Belvillaiaiai“ jubeln die Gäste begeistert. Die Anzeigen erscheinen bundesweit in großen Printmedien sowie als Display-Anzeigen auf reichweitenstarken Webseiten.

„Jeder kennt das Gefühl, am Urlaubsort anzukommen und gespannt das Ferienhaus zu erkunden. Ein wohliges Kribbeln stellt sich ein, wenn alle Erwartungen erfüllt werden. Wie lässt sich das instinktive Hochgefühl besser ausdrücken als durch einen Freudenschrei“, sagt Eylard Wurpel Director of Marketing von Belvilla. „Die Sommermotive von echten, buchbaren Ferienhäusern machen zudem Lust auf die nächste Urlaubsreise.“

Mit der Kampagne will Belvilla, Marktführer im Ferienhaus-Segment in den Niederlanden und Belgien, seine Markenbekanntheit in Deutschland weiter ausbauen. Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Hamburger Mediaagentur Pilot und der Kreativagentur Woedend aus Amsterdam entwickelt und umgesetzt. Sie läuft vorerst bis März.

Informationen und Buchungen für Urlauber:

Service-Hotline:

Deutschland: 0800/1826013 (0 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
Österreich: 0800/296669 (0 Ct./Min. aus dem öst. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
Schweiz: +31 (0) 402110101
E-Mail: info@belvilla.de, Internet: www.belvilla.de

Büro Deutschland & Pressekontakt:

Belvilla Ferienhäuser
Herr Malte Koerth
@Leisure Deutschland GmbH, Drehbahn 9, 20354 Hamburg
Tel: +49 (0)40 696 9198 81
E-Mail: malte.koerth@leisure-group.eu 

Unternehmensprofil (Kurzfassung)

Die niederländische @Leisure Holding B.V. mit Hauptsitz in Eindhoven führt die internationalen Ferienhaus-Marken Belvilla, EuroRelais, Topic Travel, Aan Zee, Villa XL, Casamundo und Ardennes Relais. In Deutschland vermarktet das Unternehmen sein Angebot unter der Marke Belvilla. Mit 27.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen in 24 europäischen Ländern gehört Belvilla zu den Top-Ferienhausanbietern in Europa (Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Großbritannien, Kroatien, Luxemburg, Polen, Portugal, Schweiz, Slovenien, Slowakei, Ungarn, Tschechien, Türkei, Griechenland, Dänemark). Die Häuser zeichnen sich aus durch ihre Einzigartigkeit, ihre erlebnisreiche Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Schwerpunkt des Angebots bilden qualitativ hochwertige und besonders außergewöhnliche Ferienhäuser mit eigenem Charakter und Stil – Schlösser, Mühlen, Schiffe und Bauernhöfe ebenso wie Stadtwohnungen, Villen und Chalets. Eine Vielzahl an Ferienhäusern ist mit unterschiedlichen Reisedauern buchbar, sodass neben den üblichen Aufenthalten von ein oder zwei Wochen auch flexible kürzere Reisezeiten ab zwei Nächten angeboten werden.

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an und profitieren Sie als Erster von neuen Angeboten und Aktionen. Sie können sich jederzeit ganz einfach wieder abmelden.

Anmelden
Ausgewählt von
Experten
Einzigartige
Ferienhäuser
Sorglos
buchen
© Belvilla 1980 - 2024 ‘Belvilla’ und das Belvilla-Logo sind registrierte Marken