Hauscode: DE-98667-24
Moderne Ferienwohnung mitten im Thüringer Wald mit Garten- und Saunanutzung
8.7
Schönbrunn (Schleusegrund) Thüringen, Deutschland
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 100 m²

Parterre
Offene Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (elektrisch, Ceranfeld, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen, Satellit), Esstisch, Radio, CD-Spieler, Stereoanlage
Schlafzimmer
Doppelunterschiebebett (180 x 200 cm)
Durchgangsschlafzimmer
Doppelbett (200 x 200 cm)
Badezimmer (Fußbodenheizung)
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Toilette
Waschbecken, Toilette
Allgemein
Sauna (4 Personen, Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer)
Abstellraum
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer)
Heizung (Zentral, Gas)
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer, 25 m2)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer, 300 m2)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill (auf Anfrage, Holzkohle)
Parkplatz
Liegestühle
Sonnenschirm
Hängematte
Hochstuhl
Bügelbrett
Bügeleisen
Gesellschaftsspiele
Bewertungen
8.7
Erstaunlich
3 Bewertungen
Frau Peters Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 23.09.2019 - So 29.09.2019

Es war ein ganz herzlicher Empfang.Man machte sich schon Sorgen,als wir um 18:00 noch nicht angekommen waren.Die Unterkunft war genau so schön, wie auf den Fotos abgebildet.Es war super sauber,kuschelig warm und es fehlte uns nichts.Super netter Vermieter.Das Objekt liegt im tiefsten Thüringer Wald am Rennsteig .Es gibt so viele Wandermöglichkeiten,die wir nicht nutzen konnten, da meine Eltern schon weit über 80 sind und es mit dem Laufen nicht mehr so klappt.Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, der alte Erinnerungen aufleben ließ.Natur in purer Umgebung.Sehr empfehlenswert,gern wieder.

Herr Peters Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 26.08.2019 - Fr 30.08.2019

Mooi, modern en schoon appartement. Van alle gemakken voorzien. Gastvrije en behulpzame eigenaren. Mooie omgeving.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Venema Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 03.05.2019 - Fr 10.05.2019

Geweldig appartement van alle gemakken voorzien, geweldige omgeving!

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Öffentliche Verkehrsmittel
100 m
Arzt
100 m
Fahrradverleih
100 m
Zentrum
500 m
Wald
500 m
Lebensmittel
500 m
Restaurants
500 m
Bank
500 m
Öffentliches Freibad
600 m
Öffentliches Hallenbad
6 km
Skilift
6 km
Touristeninformation
6.3 km
Bahnhof
12 km
Autobahn
12 km
Flughafen
80 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise