Hauscode: NL-6705-01
Stimmungsvolles gepflegtes Landhaus einen Katzensprung von Bergen aan Zee entfernt
9.1
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 150 m²

Parterre
Wohnzimmer
Esstisch (6 Personen), Kamin, CD-Spieler, Stereoanlage
Wohnküche
Kochherd (Gas), Kaffeemaschine (pads), Backofen (Grillofen), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett (Doppelbettdecke), TV
Badezimmer
Trockner, Dusche, Toilette, Waschmaschine
Allgemein
Heizung
2x Terrasse
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Liegestühle
Bewertungen
9.1
Großartig
1 Bewertung
Frau Hoffmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 21.07.2018 - Sa 28.07.2018

Das Haus ist sehr schön. Mit dem Fahrrad ist man schnell im Zentrum von Bergen und von dort aus mit einer kleinen Tour durch die Dünnenlandschaft am Stand. Das Nachbarhaus wurde gerade renoviert, danach wird es wieder sehr ruhig sein. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

Karte
Öffentliche Verkehrsmittel
200 m
Lebensmittel
400 m
Zentrum
1.5 km
Wald
1.5 km
Öffentliches Hallenbad
1.8 km
Strand
5 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise