Diese schöne Villa befindet sich im Herzen von Hamoir, nicht weit vom Bahnhof und dem Zentrum entfernt. Das Haus wurde 1913 erbaut und seitdem sorgfältig renoviert. Die Kronleuchter, Deckenleisten, Paneeltüren und schönen Fenster haben die Atmosphäre dieser Zeit. Mit 3 Schlafzimmern ist das Haus für 7 Personen geeignet: ideal für Familien oder Gruppen von Freunden.
Wälder und Felder sind nur wenige Schritte entfernt und die Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Auf 200 m fließt die Ourthe, wo Sie schwimmen und Kajak fahren können. Die "kleinste Stadt der Welt" Durbuy ist 11 km entfernt. Diese Region ist ideal zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu entdecken.
Sie sind am richtigen Ort für einen Urlaub mit viel Kultur und Natur.
Das Haus hat einen großen Garten von 7 Ares, wo Sie auch einen hölzernen Picknicktisch und einen Grill finden. Hier kann man lange draußen sitzen.