Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch
Offene Küche
Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Klimaanlage
Terrasse
Gartenmöbel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 100 m
Meer 100 m
Restaurants 100 m
Wald
100 m
Meer
100 m
Restaurants
100 m
Lebensmittel
1000 m
Ausgehmöglichkeiten
1000 m
Zentrum
2 km
Öffentliche Verkehrsmittel
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.6
Angenehm
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Pirwitz
3.6 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Das Haus war schön und sauber. Die Ausstattung für die Küche hätte etwas mehr sein können. Der Weg zum Meer war wie erwartet kurz und es gab ein kleines Geschäft Bäckerei etc. in der Nähe. Der Strand war sehr voll und da es auf der Promenade sehr viele Bars und Clubs gab, waren die Nächte leider laut und kurz. Es wurde jeden Abend bzw. Nacht bis morgens um 5 Uhr die Musik so laut gemacht, dass man sie trotz geschlossenen Fenstern hören konnte.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.