Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Aufenthaltsraum
Doppelschlafcouch, Kaminofen
Esszimmer
Gartentüren
Küche
Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Galerieschlafzimmer
Doppelschlafcouch
Badezimmer
Badewanne, Whirlwanne, Waschbecken
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
2x Toilette
Abstellraum
Trockner, Waschmaschine
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Pool (geöffnet von Jul bis einschließlich Aug, alleinige Nutzung)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Golfplatz 500 m
Lebensmittel 600 m
Restaurants 600 m
Golfplatz
500 m
Lebensmittel
600 m
Restaurants
600 m
Meer
2 km
Tennisplatz
3 km
See
6 km
Öffentliches Freibad
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2.6
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Herr Rohmert
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

kooperative, engagierte und entscheidungsfreudige Serviceleiterin vor Ort Das Haus war in einem dem Preis nicht angemessenen Zustand. Eine Toilette war defekt. Bei dem ABspülen lief jedesmal Wasser aus dem Spülkasten. Der Sifon unter der Spüle war undicht und die darunter stehenden Töpfe demtentsprechend nass. Die Klobürste, die ursprünglich weiss war, war braun und man muss sie als ekelig bezeichnen. Die Küche war sehr abgenutzt. Insgesamt passte die Innenausstattung bzw. -einrichtung nicht mit dem Umfeld zusammen. Nach einer Nacht haben wir uns beschwert und sind gegen einen Aufpreis von 300€ in ein Haus vom Club Royal gewechselt, was schon eher ein Level hatte, den ich erwarte hätte.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.