Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
5x Eingangshalle
Toilette
5x Wohnzimmer
TV (Kabel), DVD-Spieler, Radio
5x Küche
Mikrowelle, Spülmaschine
8x Schlafzimmer
2x Einzelbett
2x Badezimmer
Badewanne, Waschbecken
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Badezimmer
Badewanne oder Dusche, Waschbecken
In der 1. Etage
10x Schlafzimmer
2x Einzelbett
5x Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Gästeunterkunft Parterre
Küche
Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV, Radio, Bar (mit Zapfhahn)
Toilette
Allgemein
Kaffeemaschine
Heizung
Klimaanlage
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Tennisplatz
Tischtennisplatte
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 100 m
Zentrum 10 km
See 10 km
Wald
100 m
Zentrum
10 km
See
10 km
Lebensmittel
10 km
Restaurants
10 km
Öffentliche Verkehrsmittel
10 km
Öffentliches Freibad
10 km
Öffentliches Hallenbad
10 km
Touristeninformation
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Oldewurtel
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Wir haben zum ersten Mal mit der gesamten Familie Silvester gefeiert. Die Häuser und vor allem der Gemeinschaftsraum waren für alle ideal. die Enkelkinder haben viel Freiheit gehabt und konnten auch im Gemeinschaftsraum ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Der Gastgeber war sehr nett und hat uns in allen Fragen und bei allen Bitten voll unterstützt. Besser konnte es nicht sein. Lediglich bei der Einrichtung und der Sauberkeit in den Häusern mussten kleine Abstriche gemacht werden. Die Umgebung ist für Sportler, Radfahrer und Spaziergänger gut geeignet. Der Ort Lemmer ist ein Kleinod, ähnlich unserem Fischerdorf Greetsiel. Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub mit Kindern und Enkelkindern.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.