Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
exklusiv
Nur unsere besten Häuser für Sie

Die Luxus-Ferienhäuser von Belvilla bieten alle Extras, um Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen

5-Sterne-Bewertung von unseren Experten
Von den Gästen sehr geschätzt
Schwimmbad und/oder Wellness
Eine besondere Lage
Qualität und Luxus
Ein kleines bisschen mehr

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel), Heizung (Fußbodenheizung)
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wirtschaftsraum
Trockner, Waschmaschine
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV (Kabel)
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Sauna, Waschbecken
Badezimmer
Badewanne, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (überdacht, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Golfplatz 100 m
Lebensmittel 100 m
Bäckerei 100 m
Golfplatz
100 m
Lebensmittel
100 m
Bäckerei
100 m
Restaurants
100 m
Fahrradverleih
100 m
Bushaltestelle (in Brauheck)
4 km
Arzt (in Brauheck)
4 km
Postamt (in Brauheck)
4 km
Zentrum (Cochem)
6 km
Angelplatz (in Cochem)
6 km
Ausgehmöglichkeiten (in Cochem)
6 km
Touristeninformation (in Cochem)
6 km
Bank (in Faid)
6 km
Tennisplatz (in Cochem)
7 km
Bahnhof (in Cochem)
7 km
Öffentliches Freibad (in Cochem)
7 km
Öffentliches Hallenbad (in Cochem)
7 km
Krankenhaus (in Cochem)
8 km
Wassersport (in Klotten)
10 km
Autobahn (Kaisersesch)
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Cegielny
3 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Es war OK, das Ferienhaus war Zweckmäßig eingerichtet. Abgezähltes Besteck für 4 Personen. Spülmaschine hat das Geschirr nicht richtig gereinigt. Die Matratzen der Betten waren wie Hängematten. … unter den Betten sehr Staubig sowie auch in einigen Ecken des Hauses ( da ist noch viel Luft nach oben ). Positiv zu bewerten waren die Badezimmer. Außenbereich sowie Waschmaschine/ Wäschetrockner und Sauna wurden nicht benutzt. Essen vom Foodtruck mal abgesehen von den Pommes eine Katastrophe ( Deshalb wurde auch das Restaurant nicht besucht ).

Familie Ramm
2.8 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, der Aufenthalt in dem gebuchten Haus begann mit einem nicht gesaugten und nicht gewischten Fußbodens im Haus. Das wurde dann von uns erledigt. Bei weiterer Besichtigung mussten wir feststellen, dass der Duschkopf im Duschbad defekt war und im Fugenbereich schwarzer Schimmel vorhanden war. Nach einer Mitteilung im Office, wurde der Duschkopf ausgewechselt, aber der schwarze Schimmel im Duschbad nicht entfernt. Eine Benutzung des Duschbades war auch durch die Schimmelsporen nicht möglich. Wir erwarten hier eine entsprechende Entschädigung für die Unbenutzbarkeit des Duschbades. Mit freundlichen Grüßen Raimund Ramm

Familie Elzen
4.3 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

fijn ruimhuis. alle benodigde materialen aanwezig. Goede sauna. Ook veel en goede faciliteiten op het park zoals restaurant, supermarkt e.d. Minpuntje is dat het park nog weinig begroeiing heeft, wsl omdat het vrij recent is. Daardoor is er minder privacy met buren, met name wat betreft het tuinterras

Familie Nancy
5 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Een goede maatschappij die met recht jouw vakantie voorop heeft staan, Ben er al vaak mee Belvilla op reis geweest en ga dat nog vele malen doen

Frau Derks
3.9 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

We werden hartelijk ontvangen en het huisje was mooi.

Frau Van Ruler
3 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Aankomst in de koudste week van het jaar, tot nu toe. Woning was goed warm en schoon. Verwarming in de beide badkamers waren koud, geen gordijn voor het raam. TD was er snel voor de radiators blijkt dat je beneden erg warm moet stoken om de radiator boven aan te krijgen. Dus dat was dagelijks ondanks de koude ramen of deuren open omdat het beneden niet uit te houden was de vloerverwarming was dan te warm. Een gordijn voor het badkamer raam was wel even een dingetje, maar na even duidelijk gemaakt te hebben dat ik echt geen inkijk wilde is er uiteindelijk een gordijn uit een andere woning gehaald. De zithoek is erg krap voor 4 personen of er moet een veel kleinere tafel neer gezet worden.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.