Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

In der 3. Etage
Eingangshalle
Wohnküche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Gas, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter, cups), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Trockner, Waschmaschine
Wohn/Esszimmer
TV (Niederländische TV-Kanäle, internationale TV-Kanäle), Esstisch, Dekokamin, Sitzecke, Radio, CD-Spieler, Balkon, Klimaanlage
2x Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm), Balkon, Klimaanlage
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Heizung (elektrisch)
In der 4. Etage
Dachterasse
Liegen
Allgemein
Balkon
Heizung (durch Klimaanlagen)
Gartenmöbel
Parkplatz
Aufzug
Fahrräder verfügbar
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 100 m
Öffentliche Verkehrsmittel 300 m
Lebensmittel 500 m
Meer
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
300 m
Lebensmittel
500 m
Restaurants
500 m
Öffentliches Freibad
500 m
Zentrum
1000 m
Öffentliches Hallenbad
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.9
Ausgezeichnet
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr De Wit
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Bij aankomst rondleiding gehad in het appartement. Appartement ziet er netjes en verzorgd uit. Het appartement ligt in een rustige omgeving zo'n 300 meter van het strand.

Herr Alber
4.9 /5
Blieb 2 Wochen vor 3 Jahren

Die Einrichtung ist sehr neu und ansprechend und entspricht den Angaben bei Belvilla. Man kann bequem zu Fuß zum Strand laufen. Unsere Jungs haben die Strände im Westen bevorzugt da dort die Wellen zum Surfen hoch genug waren. Die Anreise hat problemlos funktioniert und wir wurden trotz Verspätung sehr herzlich erwartet. Angenehm war dass die Handtücher nach einer Woche gewechselt wurden und das genügend vorhanden waren. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und es war genügend Besteck und Geschirr vorhanden. Sogar ein Gefrieschrank mit mehreren Schubladen war vorhanden. Da sich die Schlafzimmer auf der Nordseite befinden war es in der Nacht angenehm zum Schlafen. Die Straße hat man bei offenem Fenster und Rolladen gehört, wenn diese geschlossen waren war es leise. Den Zug hat man überhaupt nicht gehört. Alle Fenster hatten Fliegengitter und einen Rolladen. Die Dachterrasse ist nur ein begehbares Dach. Wir haben sie auch nicht benötigt da der Balkon groß genug war um draußen zu Essen. Die Betten waren sehr bequem, leider waren sie wie angegeben nur 1,40m breit. Für 2 Kinder wären Einzelbetten besser gewesen. Das WLAN vorhanden war hat unsesren Jungs gut gefallen. Wir hatten 2 schöne Wochen und es war Anfang September noch warm genug zum Baden.

Frau Tebroke-Schmeink
5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 4 Jahren

Die Unterkunft war extrem schön und noch sehr neu. Modern eingerichtet. Unsere Ansprechpartnerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die unmittelbare Umgebung war ein Neubaugebiet und sehr karg. Uns hat die Strandnähe (ca. 300 Meter) zum großen Strand sehr gefallen. Keine Bettenburgen und noch ursprünglich erhalten.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.