Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Wasserkocher, Mikrowelle, Spülmaschine
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Bettnische (1 Pers.)
In der 1. Etage
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Einzelbett
Flur
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.5
Angenehm
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Hoegger
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Wir hatten einen schönen Urlaub, doch leider war unser Haus überhaupt nicht gereinigt worden nach längerem Leerstand ( viele, viele Spinnen und Ungeziefer). Das Bad musste erst mal von uns geputzt werden und es ist auch renovierungsbedürftig. Leider viel zu wenig Staumöglichkeiten, die Kinder mussten ihre Kleidung im Koffer lassen. Es Waren noch die einen oder anderen kleinere Mängel da, doch wir möchten auch nicht kleinlich werden. Im großen und Ganzen war es trotzdem ein schöner Urlaub. Wir würden noch mal wiederkommen, doch dann ein anderes Haus wählen, wenn das dann möglich wäre.

Herr Vinke
... /5
Blieb 4 Tage vor 11 Jahren

Leuke vakantie in mooie omgeving met mooi weer.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.