Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV, Stereoanlage, Heizung (Fußbodenheizung)
Offene Küche
Mikrowelle, Spülmaschine
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Kinderbett
Hochstuhl
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Lebensmittel 400 m
Restaurants 400 m
Öffentliche Verkehrsmittel 400 m
Lebensmittel
400 m
Restaurants
400 m
Öffentliche Verkehrsmittel
400 m
Tennisplatz
800 m
Golfplatz
800 m
Zentrum
1000 m
Wald
1000 m
Reiten
1000 m
Ausgehmöglichkeiten
1000 m
Bank
1000 m
Meer
1.5 km
Touristeninformation
1.5 km
Öffentliches Freibad
3 km
Arzt
3 km
Faerhaven
10 km
Öffentliches Hallenbad
13 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.6
Angenehm
8 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Oostenrijk
3.9 /5
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Prachtige omgeving en mooie bungalow

Frau Glissenaar
3 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

De aankomst was goed maar het huisje was helaas niet goed schoon. Wel prettig dat de bedden bij aankomst waren opgemaakt. De omgeving is rustig.

Frau Werleman
3.9 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Aankomst was prima, accommodatie mocht wel iets ruimer voor 6 personen. Omgeving was prima.

Frau Scholten
... /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Ameland altijd fijn , ook als het weer wat minder is

Frau Meier
... /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Der Ferienpark Boomhiemke zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit von Strand, Ortschaft Hollum und Wald aus. Der von uns belegte Doppelbungalow ist an sich solide, hätte in der Vergangenheit aber etwas mehr Wartung und Pflege bedurft. Ein Schlafzimmer war wegen Schimmelbildung (deutlich zu riechen) nicht zu benutzen. Im Bad war der Schimmel an der Holzdecke deutlich zu sehen. Das Sofa im Wohnzimmer war ziemlich fleckig und wirkte nicht sehr einladend.... . Insgesamt stand der Preis in keinem angemessenen Verhältnis zur gebotenen Leistung.

Frau Kreutzer
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Wij hebben afgelopen week een heerlijke relaxte vakantie gehad. Het weer was niet helemaal super, maar door de diverse faciliteiten om en rond het park was er genoeg vertier.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.