Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Badewanne, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Flur
Allgemein
Anlegesteg
Terrasse (überdacht)
Garten
Gartenlounge
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 200 m
See 3 km
Lebensmittel 3.9 km
Bushaltestelle
200 m
See
3 km
Lebensmittel
3.9 km
Bäckerei
3.9 km
Wald
4 km
Fahrradverleih
5 km
Öffentliches Hallenbad
6.9 km
Touristeninformation
6.9 km
Bank
6.9 km
Postamt
6.9 km
Ausgehmöglichkeiten
10 km
Bahnhof
11.5 km
Krankenhaus
15 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.1
Sehr gut
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Böwing
4.6 /5
Blieb 4 Tage vor 7 Monaten

Wir waren in der Wasservilla 08 mit unserem Welpen für 5 Tage. Es war wunderbar. Die Gegend ist sehr schön und die Villa war sehr schön eingerichtet. Der Garten war komplett eingezäunt, so dass wir unseren Welpen den nötigen Auslauf bieten konnten, auch außerhalb der Gassizeiten. Es war ein herrlicher Aufenthalt!

Familie Bobeldijk
3 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Redelijk verblijf, was niet goed schoongemaakt. Veel armaturen zitten los. Rondom het huis was de boel aardig verzakt qua tegel en straatwerk.

Familie Buiting
4 /5
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Heerlijk rustig, compleet ingerichte woning, schoon. Echt genieten.

Familie Van Niele Muller
3.5 /5
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Fijne woning met veel comfort! Prachtig bij het water in een mooie omgeving.

Frau Segeren
3.9 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Prachtige open omgeving. Uitzicht op water, koeien én in de verte voorbijvarende bootjes. Mooi nieuw huis, modern ingericht. Prima bedden en rustige nachten. Hier kun je prima ontstressen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.