Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (smart TV)
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
2x Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Anlegesteg
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Fahrradverleih 100 m
Zentrum 200 m
Angelplatz 200 m
Fahrradverleih
100 m
Zentrum
200 m
Angelplatz
200 m
Bushaltestelle
200 m
Lebensmittel
500 m
Restaurants
500 m
Touristeninformation
500 m
Postamt
500 m
Bäckerei
5 km
Arzt
5 km
Bank
5 km
Tennisplatz
7 km
Öffentliches Hallenbad
7 km
Wald
8 km
Öffentliches Freibad
8 km
Reiten
12 km
Golfplatz
14 km
Ausgehmöglichkeiten
14 km
Bahnhof
14 km
Krankenhaus
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Herr Ledwinka
3 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Schön gelegenes, komfortables Haus, geräumig, schöner Gaskamin. Schöne Umgebung für Spaziergänge. Das Konzept "WC im Schlafzimmer" ist allerdings nicht nach unserem Geschmack. Der Pflegezustand ist noch in Ordnung, manche Ecke könnte aber inzwischen wieder einen Anstrich vertragen. In allen Räumen fehlen zumindest ein paar Haken, um Handtücher, Jacken und andere Kleidung etc. aufzuhängen. Die Küche ist prinzipiell ordentlich ausgestattet, das "Gläsersammelsurium" war allerdings für sechs Personen unterdimensioniert. Der Staubsauger war laut, aber saugte dafür sehr schlecht. Vielleicht verständlich, aber unschön war, dass wir an einem wunderschönen Tag nach Sylvester das am Haus liegende Boot trotz Nachfrage nicht benutzen durften.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.