Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (digital)
Offene Küche
Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Abstellraum
Waschmaschine
Gartentüren
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 0 m
Restaurants 200 m
Ausgehmöglichkeiten 200 m
See
0 m
Restaurants
200 m
Ausgehmöglichkeiten
200 m
Lebensmittel
1000 m
Öffentliche Verkehrsmittel
1000 m
Touristeninformation
1000 m
Öffentliches Freibad
5 km
Wald
7 km
Öffentliches Hallenbad
10 km
Meer
80 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.1
Sehr gut
9 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Lottkus
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Schöner Ferienpark, gut eingerichtetes Haus direkt am Wasser- Top:-)

Herr Van
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

een authentiek huisje inclusief bedstee en voldoende ruimte.in een rustige omgeving. de eigenaresse deed haar uiterste best om het verblijf voor haar gasten zo aangenaam en comfortabel mogelijk te maken. Al met al een dikke 10.

Frau Wittmaier
2.9 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Das Haus war leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fliegengitter vorm Fenster fast alle kaputt, die Töpfe und Messer könnten ebenfalls mal erneuert werden,der Duschkopf locker, Schimmel in den Fugen . Das Holz der Terasse war leider etwas splitterig beim barfuß laufen. Die hintere Terrasse voller Brennessel. Eigentlich schade,denn grundsätzlich ist das Haus am See/ an der Gracht schon schön. Der Ort ist malerisch, aber Stau auf dem Wasser leider auch nicht selten. Der See ist toll, die Umgebung mit Boot zu erkunden war sehr schön.

Herr Schwandt
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Der Ferienpark war überschaubar und sehr gepflegt, die Betreuer des Parks waren sehr freundlich und jederzeit hilfreich. Die Umgebung, insbesondere im Urlauber Bereich Giethoorns war eine Augenweide. Der hohe Ausländeranteil, insbesondere aus arabischen Herkunftsländern war abschreckend.

Frau Bakx
4 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

prima ontvangst mooie accomodatie, omgeving prachtig ligging park goed.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.