Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Offene Küche
Kochherd (Gas)
Kaffeemaschine (Filter)
Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
TV
Esstisch (5 Personen)
DVD-Spieler
Schlafzimmer
Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett
Waschbecken
Badezimmer
Dusche
Allgemein
Toilette
Heizung (Zentral)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Sonnenschirm
Kinderbett
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Strand 100 m
Zentrum 200 m
Meer 200 m
Strand
100 m
Zentrum
200 m
Meer
200 m
Lebensmittel (Winkels/supermarkt)
200 m
Öffentliche Verkehrsmittel (Bushalte)
400 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
12 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Lichtenberg
2.4 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Guten Tag, eigentlich ein schönes, ursprünglich belassenes Haus. Die Betten z.T. kaputt, sehr alte 70cm schmale Matratzen, unsaubere Bettwäsche, aber das Schlimmste war, dass nach dem Duschen ein alter, mit Farbe nur überstrichener Abwasserrohrschaden aktiviert wurde und es 2 Tage nach Kloake stank. Ich bin 1 Tag früher abgereist. Aufgrund späterer Anreise, sandte ich 2 mal sms/email, keine Antwort, wir schellten an, keine Antwort, immerhin war die Fewo-Türe offen mit Schlüssel innen, aber es kam auch an folgenden Tagen niemand der Vermieterseite mal vorbei für ein Hello.

Frau Voogt-Bijl
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Een heerlijke rustige plek, ultieme vakantiegevoel.

Herr Rozendaal
4.4 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

heerlijk huis, prachtige omgeving.

Herr Rindfleisch
5 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Eine Tolle Wohnung, mit tollen Vermietern... gerne kommen wir wieder!

Familie Minn
... /5
Blieb 6 Tage vor 8 Jahren

Vor allem die Küche sollte unbedingt modernisiert werde, wenn auch es an nichts wesentlichen fehlte. Ansonsten überwogen die positiven Eindrücke und wir kommen gerne wieder.

Familie Mestrom
... /5
Blieb 2 Wochen 6 Tage vor 8 Jahren

fantastische ligging. we hebben genoten! vriendelijke verhuurders die elke dag even sms-ten als onze krant in hun brievenbus lag. we kregen hun garage om onze e-bikes te stallen. voor herhaling vatbaar! bedankt Eric en Caroline

Familie Visee
... /5
Blieb 6 Tage vor 8 Jahren

Een heel warm vakantiehuis met een mooi zonnig terras. Bovendien vlak bij zee. Ook prettig dat het zeer gemakkelijk schoon te houden is. We hebben er een heel prettige week gehad.

Familie Komar
... /5
Blieb 3 Tage vor 9 Jahren

Alles super. Sehr gute Lage! Sehr netter Vermieter und einen eigenen Charme.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.