Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (smart TV)
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Abstellraum
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Flur
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (überdacht, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 500 m
Strand 900 m
Öffentliches Hallenbad 1000 m
Bushaltestelle
500 m
Strand
900 m
Öffentliches Hallenbad
1000 m
Arzt
1.2 km
Lebensmittel
1.3 km
Bank
1.3 km
Zentrum
1.4 km
Restaurants
1.4 km
Ausgehmöglichkeiten
1.4 km
Touristeninformation
1.6 km
Postamt
1.8 km
Angelplatz
7 km
Reiten
7.6 km
Bahnhof
8 km
Krankenhaus
12.2 km
Golfplatz
15.1 km
Autobahn
31 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.3
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Familie Stratmann
1 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Monaten

Wir konnten gar nicht anreisen da wir mit Hund gebucht haben und dieser einfach aus der Buchung entfernt wurde. Bezahlt hatte ich schon und habe es meinem Anwalt in die Hand gegeben. Geld habe ich immer noch nicht zurück bekommen und trotz schuldeingestandnis konnte ich nicht kostenlos stornieren. Das allerletzte!

Frau Hurby Van Der Loo
4 /5
Blieb 4 Tage vor 7 Monaten

praktische woning op een mooie plek op het park, alleen geen airco, temp. loopt snel op bij warm weer

Familie Mühle
3.2 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Freundliches Häuschen mit angemessener einfacher Ausstattung. Großes Wohn-/Esszimmer, drei kleine Doppelzimmer. Kurze Entfernung zum Strand. Der Park ist übergroß und bietet (in Corona-Zeiten) wenig Angebote, mit Reservierung ist aber tägliches Schwimmen im kleinen, eher für Kinder geeigneten Schwimmbad möglich.

Frau Van Wymeersch
3.7 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Het is niet vanzelfsprekend de receptie te vinden (geen bord langs de straat. De accomodatie heeft een grondige onderhoud nodig. Het schoonmaakmateriaal is oud en vuil, het stofzuigerzak was overvol. Zeer goede ligging.

Herr Kerschot
4 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

aankomst verliet goed en alles was prima

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.