Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Gasofen
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Allgemein
Heizung
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 300 m
Wald 400 m
Zentrum 800 m
Meer
300 m
Wald
400 m
Zentrum
800 m
Lebensmittel
800 m
Restaurants
800 m
Öffentliche Verkehrsmittel
800 m
Touristeninformation
800 m
See
5 km
Öffentliches Freibad
5 km
Öffentliches Hallenbad
5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
7 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Van Der Gaag
3.6 /5
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Goed. In het begin wat luidruchtig door bouwwerkzaamheden.

Frau Booij
3.2 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Accommodatie was goed. Receptie was vriendelijk. Omgeving was zeer rumoerig vanwege allerlei bouwverkeer. Ligging viel tegen. Wij kunnen dit geen Waterresort noemen. Het was een uitgegraven vijver, waar niet in gezwommen of gevaren kan worden. Het lag midden in een weiland achter een boerderij.

Frau Ruyten
5 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Erg vriendelijke ontvangst. Huis was in 1 woord geweldig.

Herr Steinmann
4.7 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Abwicklung über Bevilla war tadellos! Auch wurden wir freundlich empfangen... alles lief reibungslos! Das Haus ist wie auf den Fotos dargestellt... einfach wunderschön! Der direkte Strand war nicht so schön. Wir sind immer 3-5 Minuten mit dem Auto gefahren; dort war ein kostenloser Parkplatz mit einem schönen Strandstück. Es war auch nicht mit Touristen überfüllt.

Frau Parlow
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das Haus war ein Traum. Die Lage ist ein wenig abseits, was wir aber Lieben. Das Haus hätte vorher besser geputzt sein können. Aber sonst hat das Haus, alles was man braucht. Die Küche ist voll ausgestattet und die Terrasse ist ein Traum. Eine zweite Toilette wäre sicher ein Vorteil. Selbst mit drei Personen, war es manchmal schwierig.

Frau Kunnen
4.6 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Prachtig uitzicht, fantastisch huisje, van alle gemakken voorzien.

Herr Den Hartog
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

De receptie zit niet op het park zelf, maar dat vonden wij geen probleem. Het was prima te vinden. Mooi en sfeervol ingericht huisje. Alles is aanwezig. Prachtig uitzicht. De omgeving was mooi en wijds, we hebben veel gefietst. Er zijn goede fietspaden.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.