Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Kochnische
Kochplatte, Wasserkocher, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (cups), Backofen, Spülmaschine
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelbett (Boxspring), TV (Flatscreen), Sitzecke
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Allgemein
Trockner (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fahrradabstellraum (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Aufzug
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum (Zoutelande) 0 m
Restaurants 100 m
Meer 200 m
Zentrum (Zoutelande)
0 m
Restaurants
100 m
Meer
200 m
Lebensmittel
170 m
Touristeninformation
400 m
Zentrum (Westkapelle)
4.5 km
Zentrum (Vlissingen)
9 km
Zentrum (Middelburg)
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
16 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Van Hemert
4 /5
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Mooi appartement, geweldige locatie! Was heel netjes en schoon ook. Enige minpunt is dat er geen airco aanwezig is, dat is wel een gemis tijdens de warme zomerdagen.

Herr Durieu
5 /5
Blieb 2 Tage vor 2 Jahren

Zeer leuke locatie, proper, nieuw, goed toegangkelijk met afzonderlijke prive parking dichtbij. Zeker een aanrader!

Familie Pansch
4 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Das Zimmer ist gut eingerichtet und gemütlich. Das Einchecken lief problemlos ab. Allerdings gibt es eine Kleinigkeit zu verbessern: Der Eingangsbereich und die Flure sind schlecht durchlüftet. Es ist in diesen Bereichen besonders warm und riecht sehr stark nach Chemikalien. Dennoch würden wir wiederkommen.

Frau Chopara
4.4 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Das Studio hat eine tolle Lage, kurze Wege zum Strand und zu allen Restaurants, Bars, Supermarkt, Bäcker und zu netten kleinen Geschäften. Sehr zentral und trotzdem ruhig, das Auto kann dort einfach mal auf dem Parkplatz bleiben. Super das es einen reservierten Parkplatz zum Apartment gibt. Alles ist frisch renoviert und sehr sauber, funktional und modern eingerichtet. Eine super Location auch mit Hund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.

Familie Van Ginneken
3.8 /5
Blieb 2 Tage vor 2 Jahren

Prettige omgeving mooi schoon appartement gezellig geweest .

Familie De Groot
4.8 /5
Blieb 2 Tage vor 3 Jahren

Mooie kamer met keuken en badkamer!! Alles was heel schoon en netjes. We zaten direct aan de duinen. Het was heerlijk.

Familie Sleegers
4.9 /5
Blieb 6 Tage vor 3 Jahren

Mooie studio Alles precies zoals omschreven.

Herr Hirtz
5 /5
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Die Unterkunft war spitze sehr neu, sauber alles top. Leider gab es Probleme bei der Buchung und der Betrag wurde versehentlich 2 mal abgebucht. Das Problem lag aber wohl bei Paypal

Frau Tibus
4 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 4 Jahren

Die Unterkunft war super. Die Umgebung war sehr ruhig, nicht weit bis zum Strand und es war alles vor was man braucht. Die Ankunft war super und das "einchecken" sehr einfach.

Frau Van Grinsven
3.7 /5
Blieb 2 Tage vor 4 Jahren

Super dichtbij het strand. Wel moesten we even zoeken naar onze studio.

Frau Bergman
4 /5
Blieb 4 Tage vor 4 Jahren

Was allemaal goed te vinden. Een knusse kamer met alles erop en eraan. Alleen jammer dat ze voor appartement bezig waren met huizen bouwen daarom door puin en smal pad gemoeten om naar parkeerplaats te gaan.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.