Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel)
Stereoanlage
Klimaanlage
Offene Küche
Kaffeemaschine (pads)
Kombi-Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Badewanne
Waschbecken
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Toilette
Abstellraum
Trockner
Waschmaschine
Allgemein
Dachterasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 200 m
Meer 200 m
Restaurants 200 m
Zentrum
200 m
Meer
200 m
Restaurants
200 m
Lebensmittel
500 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Kreis
4 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Es war alles gut. Ich gebe dem Ganzen eine 2

Frau Fehr
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 7 Jahren

Die Wohnung ist gehoben ausgestattet. Es gibt bequeme Sitzmöbel, eine komfortable Küche, Einbauschränke und eine tolle Dachterrasse. Die beiden Schlafzimmer haben jeweils ein modernes offenes Bad . Im Flur befindet sich noch ein separates Gäste WC. Das Auto parkt man bequem in der Tiefgarage. Die Lage ist fußläufig zum Strand und zur Stadt und es gibt einen Bäcker im Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wäre allerdings schön, wenn es für die Terrassenmöbel auch Auflagen gäbe, denn die Liegen sind nicht sehr bequem. Auch die Küchenausstattung könnte vollzähliger sein. Es gab nur 6 x Besteck und kein scharfes Küchenmesser. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, wird leider auch enttäuscht. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Lüftung lässt sich schwer regeln.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.