Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel)
Stereoanlage
Offene Küche
Wasserkocher
Kaffeemaschine (pads)
Kombi-Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Einzelbett
TV
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne
Waschbecken
Badezimmer
Dusche
Infrarotsauna
Waschbecken
Toilette
Abstellraum
Trockner
Waschmaschine
Allgemein
Balkon
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 200 m
Meer 200 m
Restaurants 200 m
Zentrum
200 m
Meer
200 m
Restaurants
200 m
Lebensmittel
500 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Camphuijsen
4.4 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Een super fijn appartement. Lokatie is geweldig! Dicht bij strand, in het dorp, Genoeg servies etc. ook heel fijn! We hebben genoten!

Frau De Roij
4 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Het toegangskaart systeem wekt geen vertrouwen op bij gebruik. Het werkt wel of het werkt niet het is niet overtuigend betrouwbaar bij gebruik.

Frau Türp
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Wir waren bei unserer Ankunft recht zufrieden mit der Wohnung. Bedauerlich auf den 2. Blick war dann dass man bis auf die Balkontüre keine Fenster öffnen konnte, gerade bei der tollen Seeluft besonders schade. Und bei drei Tage Regen waren wir dann auch von den Zweisitzer Sofas genervt, keine gemütliche Couch auf der man sich zum Lesen mal hinlegen konnte. Wir sind schon lange Jahre Domburg Besucher und das nächste Mal werden wir doch lieber wieder ein Haus mieten was mehr individuellen Charme hat!

Familie Lieselotte Büttner
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Grundausstattung der Wohnung war ganz gut. Es fehlte jedoch einiges, was die Wohnung gemütlich gemacht hätte. Es gab ein hässliches Deckenlicht, aber nur eine einzige kleine Hockerleuchte. Die Fenster waren nicht zu öffnen. Die Belüftungsanlage war zu laut.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.