Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Wohnzimmer
TV (smart TV)
Küche
Kaffeemaschine (pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Treppenschutzgitter
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Gartenmöbel
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wassersport 850 m
Arzt 1.4 km
Zentrum 1.5 km
Wassersport
850 m
Arzt
1.4 km
Zentrum
1.5 km
Lebensmittel
1.5 km
Bushaltestelle
1.5 km
Bank
1.5 km
Postamt
1.5 km
Golfplatz
2.3 km
Autobahn
2.8 km
Bäckerei
3.5 km
See
4.9 km
Reiten
9.3 km
Krankenhaus
13.8 km
Touristeninformation
14.1 km
Ausgehmöglichkeiten
27.9 km
Meer
28.2 km
Strand
28.2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.4
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Herr Mueller
2.6 /5
Blieb 4 Tage vor 5 Monaten

Leider war die Wohnung bei Ankunft alles andere als sauber und wir haben erst einmal selbst gereinigt. Der Support von Belvilla nimmt sich für die Bearbeitung der Reklamation schnell mal eben 4-6 Wochen. Bis dahin ist der Urlaub schon vorbei und wir sind gespannt, was dabei herauskommt. Wenn man von diesem schlechten Start in den Urlaub absieht, war es ansonsten prima. Sowohl der Park, als auch die Umgebung haben einiges zu bieten. Auch ein Ausflug an die Küste gehört zum Highlight eines Aufenthaltes in Briunisse. Wir kommen gerne wieder. Ob wir nochmals über Belvilla buchen würden? Wir wissen es nicht!

Herr Roelofs
3.7 /5
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

- Onduidelijkheid over linnenpakket, had zelf lakens meegenomen, blijken er dekbedden te liggen, dus als Belvilla/aquadelta aangeeft dat er 1-persoonsdekbedden liggen , en dekbedovertrek ipv laken nodig is,had ik net iets relaxter geslapen

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.