Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (smart TV)
Offene Küche
Kochendwasserhahn, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Gartenmöbel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 100 m
Restaurants 250 m
Bushaltestelle 200 m
Meer
100 m
Restaurants
250 m
Bushaltestelle
200 m
Wald
500 m
Wassersport
500 m
Bahnhof
1.5 km
Öffentliches Hallenbad
1.5 km
Reiten
1.8 km
Lebensmittel
2 km
Ausgehmöglichkeiten
2 km
Golfplatz
2.5 km
Zentrum
2.6 km
Bäckerei
2.6 km
Bank
2.6 km
Postamt
2.6 km
Tennisplatz
7 km
Krankenhaus
12.2 km
Autobahn
18 km
Flughafen
30 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
49 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Merkelbach
3 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Monaten

Met het boeken zijn er veel dingen misgegaan. Waar ik eerst vriendelijk werd geholpen, heb ik vervolgens € 200,- moeten bijbetalen voor dezelfde boeking (om annulering te voorkomen), zonder fatsoenlijke uitleg en ondanks de fouten die er zijn gemaakt bij Belvilla. Een simpele omboeking had een hoop frustratie kunnen voorkomen.

Familie Brügger
3 /5
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Die Unterkunft an sich war sehr schön und das Personal sehr freundlich. Leider war die Unterkunft dreckig. Es lagen jede Menge Hundehaare herum und auch sonst wurde nicht gut gereinigt, sonst hätten wir uns für die Bewertung „sehr gut“ entschieden. Praktisch wäre neben der Fußbodenheizung eine normale Heizung im Bad, da die Handtücher nicht trocknen.

Frau Weber
5 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Wir wurden sehr nett vom Personal der Ferienanlage Roompot in Zandvoort empfangen. Das Ferienhaus war sehr schön und sauber. Im Haus war alles vorhanden, was man braucht. Das Personal konnte uns bei allen Fragen weiter helfen. Kann man nur empfehlen, wir hatten einen schönen Urlaub

Familie Suloja
4.6 /5
Blieb 2 Tage vor 1 Jahr

Schönes, gemütliches Haus!

Familie Löbert
3.8 /5
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Es war sehr schön und wir würden gerne wieder kommen. Sehr zu empfehlen. Leider hat das Wetter nicht so gut gehalten, aber das kann man ja leider nicht mit buchen….

Familie Zech
3.6 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Die Anlage ist sehr schön gelegen. Strand ist in 2 min zu erreichen. Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet. Handtücher und Küchenutensilien sind verfügbar.

Familie Gacek
4.4 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Sauber und gut eingerichteter Bungalow. Netter Service im Restaurant und an der Rezeption.

Familie Drijver
3.8 /5
Blieb 2 Tage vor 2 Jahren

Netjes, modern en gastvrij

Familie Diester
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Unser Bungalow ist gut eingerichtet und sauber. Die Aussicht ist toll. Der Weg zum Strand schnell und einfach. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Unser Hund fühlt sich sehr wohl. Eine minimale Kritik fällt auf die doch sehr weichen Matratzen.

Familie Van Maanen
4 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Erg genoten van een heerlijk verblijf +1 voor de kaasschaaf en de service bij de receptie zeker een aanrader voor een leuke weekendje

Familie Bos
4.4 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Goede ligging, schoon, personeel weg behulpzaam. Als het echt heel arm gaat worden dan zal een airco geen luxe zijn.

Frau Enders
5 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Die Anlage ist wunderschön, unser Haus war super und total stilvoll eingerichtet und die Mitarbeiter*innen total freundlich und hilfsbereit.

Frau Mayer
5 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Das Haus war super schön und sehr sauber. Die Lage war perfekt - gleich am Strand und nur paar Minuten vom Zentrum entfernt. Wir kommen hier sehr gerne nochmal her.

Herr Renner
1 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Urlaub storniert Ende März -> Bisher noch keine Rückzahlung erhalten

Frau Yildiz
4.2 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Es ist sehr schön hier und auch eine sauber Unterkunft. Alle sehr freundlich. Nur die Betten sind sehr unbequem.

Familie Maas
4.4 /5
Blieb 2 Tage vor 2 Jahren

Mooi huisje, rustige omgeving

Familie De Ruiter
3.8 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Leuk huisje, eigenlijk meer een stacaravan. Slaapkamers en badkamers heel klein, fijne bedden. Mooie ruime keuken, leuke stoelen buiten en lekker plekje in de Duinen. Weinig ruimte en privacy.

Familie Pen
4 /5
Blieb 2 Tage vor 3 Jahren

Een heerlijk huisje op een fantastische locatie. Top service vanuit het park. Een echte aanrader.

Familie Lars
5 /5
Blieb 2 Tage vor 3 Jahren

Een heerlijk huisje op een fantastische locatie, Topservice vanuit het park, Een echte aanrader,

Familie Kees
5 /5
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Prima geregeld alles Huisje prima Locatie ook

Familie Van Der Veen
4 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 3 Jahren

Mooie locatie, vriendelijk personeel en moderne gezellige inrichting

Herr Wagner
3.9 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Die Ankunft verlief ohne Probleme. Die Unterkunft war sehr schön, gepflegt und sauber. Leider war es durch die viel befahrene Küstenstraße und die Rennbahn ziemlich laut.

Frau Van Beek
4.6 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Wirklich schön, sehr sauber und bestmögliche Raumnutzung! Tolle Anordnung der Häuser im Park

Herr Weber
4.3 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Die Unterkunft war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Einzig die Betten, waren uns zu weich, weshalb unser Schlaf nicht so erholsam war wie wir es gerne gehabt hätten. Auch haben die Betten keine Begrenzung für die Matratzen, sodass die Matratzen immer aus dem Bett rutschen wenn man sich viel bewegt. Die Umgebung war sauber, der Strand ein Traum.

Frau Van De Voort
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 4 Jahren

Accommodatie was prima van alle gemakken voorzien alleen de zitplaatsen in kamer had iets meer gemogen bijv een grotere bank ipv de twee fauteuils , verder prima keuken ruime indeling , slaapkamer goed alleen daar weinig kastruimte voor je kleding . En omgeving was prima lekker dicht bij het strand

Frau Van Dongen
4.2 /5
Blieb 6 Tage vor 4 Jahren

Omgeving, prima Accomodatie, goed Aankomst, op zaterdag om 16.00 uur pas inchecken vind ik echt erg laat.

Herr Heillmann
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Für uns hat alles super gepasst. Sehr hochwertiges Haus, tolles Interieur. Umgebung was ganz toll, die Dünen hinter dem Haus und vorne das Meer. Die Angestellten im Ferienpark sind super nett und ganz entspannt. Ich möchte noch das Technik Team erwähnen. Wir hatten ein Problem am Sonntag spät am Abend. Auch das wurde prompt erledigt. Tolles Team!!!! Wir kommen hier gerne wieder her, vielleicht noch einmal an Ostern nächstes Jahr.

Herr Körfer
5 /5
Blieb 4 Tage vor 4 Jahren

Reibungsloser und freundlicher Ablauf der Formalitäten. Unterkunft und Umgebung sind genau wie beschrieben und eher übertroffen mit der Ausstattung welche dort vorgefunden wurde. Alles vorhanden was für den täglichen Gebrauch benötigt wird und in der Küche fehlte es einem an nichts was noch hinzuzufügen wäre. Umgebung traumhaft und für den morgendlichen Spaziergang mit dem Hund einfach nur perfekt.

Frau Rodriguez
5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Es war alles in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere und schöne Unterkunft.

Frau Van Roon
3.7 /5
Blieb 4 Tage vor 4 Jahren

Prachtig , heerlijk aan de zee

Frau Van Vliet
3.2 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Het inchecken was een drama, 2 uur wachttijd vanaf 16 uur, de accommodatie was goed, de omgeving was goed quacstrand en slecht qua ligging naast t race circuit.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.