Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

In der 1. Etage
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV, Stereoanlage
Offene Küche
Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Einzelbett
2x Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelunterschiebebett
Badezimmer
Trockner, Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine
Gartentüren
Allgemein
Balkon
Heizung (Fußbodenheizung)
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 100 m
Zentrum 400 m
Lebensmittel 400 m
Meer
100 m
Zentrum
400 m
Lebensmittel
400 m
Restaurants
400 m
Ausgehmöglichkeiten
400 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4
Angenehm
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Burgmer
3 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Wir mussten den Schlüssel in einem anderen Ort abholen. Der allererste Eindruck war gut, der Wohnraum ist groß und durch die vielen Fenster gibt es einen schönen Blick auf das Meer. Allerdings auch auf die parkenden Autos und den Durchgangsverkehr. Auf dem Balkon war es leider sehr windig und nur 2 bequemere Stühle und 4 Holz Klappstühle vorhanden. Im Bad hat es erstmal übel gerochen. In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeiten.die Lüftung funktionirrte schlecht bis gar nicht. Waschmaschine und Trockner waren sehr praktisch. Schlafzimmer 1 war in Ordnung,ein Kleiderhaken wäre noch schön gewesen. Nachts etwas hell ,da von draußen helle Lampen hineinscheinen. Schlafzimmer 2 und 3 waren allerdings eine Zumutung! Winzig klein und ohne Möglichkeiten, seine Kleidung zu lassen. Für Senioren, mit denen wir dort waren, völlig ungeeignet. Für 6 Personen absolut nicht geeignet. Vielleicht für ein Paar mit maximal zwei Kindern. Der hohe Preis ist wohl der Lage geschuldet.

Frau Schoon
4.3 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Een lang weekend geboekt bij Belvilla, waarbij klantvriendelijkheid en flexibiliteit merkbaar was. Wij verbleven in het prachtige appartement De Krab. Een ruim huis van alle gemakken voorzien met een geweldig uitzicht op de stormachtige zee. Vanaf de eerste verdieping hebben we genoten van de prachtige wisselende luchten, de accommodatie en de gezelligheid in Egmond.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.