Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken
Flur
Toilette
Abstellraum
Trockner, Waschmaschine
Allgemein
Anlegesteg
Heizung (Zentral)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 100 m
Restaurants 100 m
Lebensmittel 1000 m
See
100 m
Restaurants
100 m
Lebensmittel
1000 m
Öffentliche Verkehrsmittel
1.5 km
Öffentliches Freibad
1.5 km
Zentrum
2 km
Wald
5 km
Öffentliches Hallenbad
6 km
Meer
13 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.1
Sehr gut
9 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Krause
3.9 /5
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Die Unterkunft und Umgebung waren sehr schön. Die perfekte Lage für viele Unternehmungen Das einzig störende war der Flugverkehr, alle 30 Sekunden ein ankommendes Flugzeug direkt über der Anlage. Ansonsten Top!

Herr Rusch
... /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Het huisje in de Meerparel is prima, maar waar geen melding over wordt gemaakt is dat het precies onder een aanvlieg (of opstijg) route van Schiphol ligt, dus echt rustig is het er niet (geluidsoverlast).

Herr Riechert
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Nicht nur die tiptop gepflegte Anlage und der zuvorkommende Service ist hervorzuheben. Auch die unmittelbare Umgebung, die zum Wandern, Fahrrad fahren, Segeln und entspannen einlädt. Der Kulturbeflissene hat die Auswahl zwischen Amsterdam und Alkmaar. Nur ruhe sollte man nicht suchen. In der Luft geht es geschäftig zu. (Schipol!). Aber wer sitzt schon den ganzen Tag im Haus oder auf der Anlage.

Herr Moreau
... /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

site agréable bien malgré la proximité de l'aéroport d'Amsterdam

Familie Völter
... /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Uns hat die FeWo No 93 sehr gut gefallen. Sie war sauber, zweckmässig und schön eingerichtet. Pluspunkte gibt es hier für WLAN (inkl.), ein Flatscreen TV, Gaskochfelder und die sensationell gro෾ Terrasse. Von Vorteil ist auch die Lage zwischen Nordsee, Alkmaar und Amsterdam sowie die Nähe zum Ijsselmeer. Es gibt viele interessante Tagesausflüge, die man von Uitgeest aus machen kann. Die Mitarbeiter der Verwaltung\/des Betreibers waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hier macht es Spaß Urlaub zu machen.

Frau König
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein 4-Personen-Haus und die Räume sind dort sehr großzügig gestaltet. Besonders beeindruckt hat uns die Sauberkeit des Hauses und des Parks sowie die tolle Atmosphäre, das man seine Terasse direkt am Wasser hat. Zu dem Preis war es wirklich ein super Angebot.

Herr Feldhaus
... /5
Blieb 3 Tage vor 10 Jahren

Eine tolle Anlage und sehr großzügige Wohnungen. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in ca. 30 MInuten auf dem Park+Ride Parkplatz in Amsterdam und weitere 10 Minuten später im Zentrum.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.