Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Offene Küche
Kochherd, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV
3x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Allgemein
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 4 km
See 4 km
Lebensmittel 4 km
Zentrum
4 km
See
4 km
Lebensmittel
4 km
Restaurants
4 km
Öffentliche Verkehrsmittel
4 km
Touristeninformation
4 km
Öffentliches Hallenbad
13 km
Wald
17 km
Meer
17 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.6
Angenehm
47 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Büchner
2.4 /5
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Positive: Eine sehr schöne Gegend und ein schöner Park. Negativ: Ein schönes Haus,was langsam verbraucht ist,Die Endreinigung hätte man dem Vormieter nicht berechnen dürfen,wie wahrscheinlich uns auch nicht.Wir haben erst mal 2 Stunden das Haus sauber gemacht.Die Betten mit ihren blauen Bezügen waren nicht gereinigt,dort waren noch ganz viel Haare vom Vorgänger.Der Boden war nicht geputzt und überall war noch Dreck in allen Ecken und auf allen Flächen.Die Küche war von der letzten Benutzung mit Fettspitzer überzogen,Geschirr und Besteck dreckig.Küchentisch war noch mit verklebten Fruchtsäften veklebt.Der Bildschirm vom Fernseher war so gereinigt,als wenn man "The Fog-Nebel des Grauens" drauf gucken würde. In diesen Park fahren wir nicht mehr,aber in diese Gegend

Familie Bartsch
2.6 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Der Park war recht schön angelegt. Die Angestellten waren sehr nett und bemüht. Das Ferienhaus hingegen war eine Zumutung! Es war wie später im Kleingedruckten zu lesen nicht das Haus auf den Bildern bei der Buchung. Von Aussen war der erste Eindruck ok aber Innen war alles abgewohnt und schäbig. Die Schranktüren in den Schlafzimmern gingen teilweise nicht zu öffnen und in der Küche fiel eine Tür beim Öffnen sogar ab! Der Kühlschrank war schmutzig und roch unangenehm und im Gefrierschrank lagen noch angetaute Eiswürfelbeutel! Diese Liste ließe sich leider noch fortführen!

Frau Roos
3.4 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Je kunt niet met droge voeten bij het huisje komen. De banken zijn echt versleten. Douchen kun je niet zonder dat heel de douche blank staat. Dat is zijn de belangrijkste dingen…

Familie Schrooten
2.4 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Eerst de teleurstelling van een ander huisje krijgen dan je hebt geboekt en dan kom je in het huisje ( geüpgraded) en stinkt het naar riool. Ze hebben er iets sterk geurends ingedaan wat na 2 uur weer is verdwenen en weer naar riool ruikt. Niet blij.

Familie Brouwers
3.8 /5
Blieb 2 Wochen vor 2 Jahren

Mooie omgeving en een schitterende bungalow, al voor de tweede keer geweest ik zou er zo weer naar toe willen

Frau Beltman
3.6 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

prima park. genoeg te doen in de omgeving. huisje zelf was goed en ruim genoeg, alleen niet helemaal schoon, douche water liep niet goed weg.

Herr Rosendahl
3.6 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Prima accommodatie, modern, ruim en van alle gemakken voorzien.

Familie Delmé
3.6 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Ondanks de Corona maatregels toch genoten van een mooie vakantie. Het huisje was simpel maar ruim. Goede en snelle hulp van de TD bij storing CV.

Frau Tromp
3.9 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Niet heel erg veel te doen in de omgeving. Accomodatie was goed, schoon. Echter wel een aantal mankementen aan het huisje waaronder een barst in de ruit, la van de vriezer kapot en 2 gaten in de deur en vlekken op de muren. En niet echt een hondenuitlaatplaats.

Frau Oosterink
3.5 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Belvilla (Belvilla) moet begrijpen dat als men bij het huisje arriveert wat niet datgene is wat men gedacht geboekt te hebben, Belvilla direct met 1-0 achterstaat. Niet alleen het interieur kan verschillen van de foto, maar je krijgt een kleiner en minder mooi huisje dan waar je mee wordt 'gelokt'. Dan was het huisje niet schoon, waren er kamers waar de ramen niet open konden en het dus erg warm was en niet fris rook. Dat laatste is een absolute understatement voor het toilet, daar hing een verschrikkelijke urinelucht. Om positief te eindigen, de leefruimte was ok en de tuin prima. Het park is leuk met genoeg vertier voor kinderen. De prijs van het eten in het restaurant is aan de hoge kant, maar de kwaliteit is goed en de bediening is aardig.

Familie Schön
1.7 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Wir sind einfach nur maßlos enttäuscht und sauer! Da freut man sich riesig auf einen Urlaub mit Freunden und dann so einen Reinfall. 1. Man erhält nur eine Karte für die Schranken, somit kann nur ein Auto zum Haus fahren um alles auszupacken. Wenn man mit mehreren Familie da ist, ist das ein totaler langer Aufwand und obwohl zwei Autos locker auf die Auffahrt passen. 2. Das Haus was wir gebucht und im Endeffekt bekommen haben, sind zwei verschiedene Welten! Auch wenn im Text steht, dass man nicht das abgebildete Objekt erhält, sollte trotzdem die Quadratmeter und Etagen Zahl stimmen! Das hat rein gar nichts mit dem zu tun, welches wir buchten. 3. Ich sage nur EKELHAFT! Ich habe noch NIE in meinem ganzen Leben sooo eine eklige und dreckige Wohnung/Haus hervorgefunden. Das ist eine absolute Frechheit, das man 55€ Reinigungsgebühren bezahlt und da drin einfach mal nie drin gereinigt wird! Die ganzen Wände voller toter Mücken und spinnen (und was für grosse spinnen). Überall Staub, spinnenweben, tote Tiere hinter den schränken, schimmel und schmutz im Bad, die ganze Küche war so am stinken und kleben, der Kühlschrank und backofen war eine Zumutung. Der Müll und die abgezogene Bettwäsche von den vor Besuchern wurde einfach vor die Tür geschmissen und war bei unsere Ankunft noch da. Der steg am Wasser war so morsch und teilweise sind Bretter abgebrochen gewesen, das ist sooooo gefährlich mit Kindern! Das schlimme an der ganzen Sache: wir waren mit zwei Babys da. Das eine lernte gerade zu krabbeln und das andere zu laufen - bei so einen ekelhaften Haus wollten und konnten wir unser Kinder nirgends laufen/krabbeln lassen. Am liebsten wären wir sofort wieder abgereist. Und ein Tipp: Packt euch Mückenschutz ein, die Viecher sind so aggressiv. Wir hatten in jedem Zimmer 20 Mücken und sind jeder mit 30 Mückenstichen nach Hause gefahren.

Herr Pakvis
3.7 /5
Blieb 2 Wochen vor 3 Jahren

prima, inchecken ging vlot

Herr Ottens
3 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Accommodatie bij aankomst enkele gebreken, en was niet erg schoon.

Frau Hermann
2.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das Haus war nicht wie abgebildet, Bild war wohl nur ein Beispiel... das Haus war sehr schmutzig und voll mit Spinnennetzen und Spinnen.

Frau Schreurs
3.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Aankomst was prima. Huisje stond op een mooie kavel met gras eromheen. Accommodatie was erg heet. Veel glas, slechte isolatie. Ook geen horren voor de ramen, dus veel muggen. Omgeving om eropuit te gaan leuk. Park zelf aardig op elkaar gepakt en weinig begroeiing.

Herr Gouweleeuw
3.9 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 5 Jahren

het weer zat niet mee veel regen en storm, maar desondanks toch een leuke tijd. Mooi huis en de Rijp is een leuk stadje.

Herr Löwrich
3.3 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Sicher haben Sie bemerkt, dass wir früher als geplant abgereist sind. Wenn man den ganzen Tag unterwegs war, war es in dem Haus sehr kalt bei der Rückkehr. Bei der Ankunft war die Dame am Empfang nicht sehr bemüht hilfreich zu sein. Bei der Abreise die Dame war sehr viel freundlicher. Außerdem sind die Matratzen sehr schlecht.

Herr Nelissen
3.2 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Accomodatie goed .redelijk schoon. Na klacht over vieze matras hoes wordt er niets mee gedaan .winkel was winkeltje .cafetaria was geen cafetaria zeer klein restaurant zeer klein .receptie te kort bezet .zeer slecht toegankelijk voor mensen met een beperking .zoals scootmobiels

Herr Kersten
3.2 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

de uitleg bij de aankomst was goed. De accommodatie kwam niet overeen met wat op de website stond. De omgeving en locatie van het park zijn uitermate geschikt om naar zee, naar Amsterdam enz toe te gaan.

Frau Straatman
5 /5
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Is fantastisch vakantie

Herr Wachsmuth
3.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 5 Jahren

Ankunft Gut, Unterbringung negativ - weil nicht richtiges Foto im Angebot ist!Umgebung ok

Herr Münzel
4 /5
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Sie war gut nur kompliziert da es eine neben Straße ist die man sehr leicht übersehen kann .

Herr Koch
2.6 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Hi, der Park ist allgemein schön angelegt. Unser störte sehr die Dumm - Verkauferei an der Information zu unseren Fragen die wir hatten. Wir haben leider nicht unser gebuchtes Haus erhalten. ( es ging aber vielen Gästen so) .Internet Zugang war Glücksspiel. Die Kurtaxe sollte auf einmal das doppelte Kosten. Wenn Bauarbeiten im Park durchgeführt werden sollte man die Gäste darüber informieren. Mächtig laut ab 7h morgens. Nachdem wir dann ein anderes Haus zugewiesen bekamen war dieses dreckig und nicht gesäubert. Den angebriesenen Spa und Sauna Bereich gab es nicht und auch das indoor Schwimmbad war eine echte Zumutung. Verdreckt ohne Ende. Schade das dies dort so unprofessionell gehandhabt wird weil der Park viel Potenzial hat. Lg Alex

Herr Lauwers
3.9 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

appartement was proper, alles aanwezig zoals op de foto's. Zeer ruim was het niet met 5 personen en 1 hond aanwezig. Zeer mooie omgeving en zeer vriendelijk personeel. Wifi werkte niet, maar mensen aan de receptie hadden zelf geen wifi toegang. Was dus een algemeen probleem.

Herr Van Buren
3.9 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Helaas gratis WiFi vermeld maar het werkt niet.

Herr Timmermans
3.7 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Jahren

Prima locatie om Noord-Holland te verkennen.

Frau Jesse
3.7 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Jahren

Guter Park für Familien und Gruppen. Gute Lage für kurze Städtetrips, z.B. Nach Amaterdam oder Haarlem. Die Ausstattung könnte noch etwas verbessert werden, z.B. Grill, mehr Besteck oder eine Mikrowelle. Das Nötigste war aber vorhanden.

Herr Swinkels
3 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Jammer dat er helemaal geen Wifi was. Er werd flink gebouwd op het park. Daar hadden wij geen hinder van. Maar om nu de werklui tussen te zitten tijdens de vakantie?!? Die hadden ook elders op het park geplaatst kunnen worden.

Herr Maaß
2.3 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Häufige Störungen durch Baulärm (Erweiterung des Parks) Gärtnerpersonal kam an drei Tagen hintereinander und störte unseren Urlaub ab 7 Uhr und gafften außerdem in die Fenster, während meine Familie schlief Schäden und Dreck im Haus, beides wurde nicht behoben es werden falsche Fotos gezeigt in der Buchungsbestätigung und in den Reiseunterlagen viele Firmen nutzen scheinbar den Park für die Unterbringung von Arbeitern, dadurch viel Lärm von Betrunkenen Mückenplage Keine Waschmarken zu bekommen das Restaurant ist schlecht und völlig überteuert für Kinder ist hier praktisch nichts los und das was da ist, ist in einem miesen Zustand

Frau Karp
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Das Ferienhaus war super schön. Sehr modern, gut eingerichtet und tolle Lage. Auch der Ferienpark war toll ausgestattet.

Frau Kuipers
3.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Prima ontvangst. Huisje mooi en schoon. We misten alleen een berging en open slaande ramen bij twee slaapkamers en badkamer. Omgeving was nog in aanbouw maar geen echte hinder van onder vonden.

Herr Tholen
3.3 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

Prima en vriendelijke ontvangst. Accommodatie redelijk. Maar op een slaapkamer kon geen raam opengezet worden en op twee slaapkamers was te weinig kastruimte. Op de ouderslaapkamer was een deel van de kastruimte in gebruik als bergruimte voor poetsspullen, stofzuiger en parasol !! Omgeving of te wel ligging prima. We hadden vooraf niet in de gaten dat er daar veel vliegtuigen laag overvliegen en dan ook regelmatig voor het nodige geluid zorgden. Gelukkig niet tussen 1 en 5 uur 's-nachts.

Familie Violon
3.7 /5
Blieb 5 Tage vor 6 Jahren

Bungalow très bien agencé. Rien à redire sur le logement. Par contre gros soucis sur le prix puisqu' à notre arrivée, on nous a réclamé un supplément pour un lit alors que ma réservation avait été faite avec le nombre de personnes présentes. Il semblerait que c'est un problème récurrent car d'autres personnes arrivées en même temps que nous on eu le même souci. il y a trop d'interlocuteurs entre Belvilla, les propriétaires et européens. manque de transparence sur le prix final

Herr Dannehl
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Nettes Haus in toller Umgebung... Die Ankunft im Ferienpark war sehr positiv, das Empfangspersonal war sehr freundlich und auch hilfsbereit, als wir handwerkliche Unterstützung im Haus benötigten. Im Park befindet sich ein schöner Spielplatz und auch mehrere Tiergehege. Sehr schön war, dass es in der Woche unseres Urlaubs Nachwuchs bei der Rinderfamilie gab. Die Lage des Parks ist für unser Empfinden optimal. Er liegt zwar nicht wie andere direkt am Strand, aber wunderschön in einem Poldergebiet. Alle unsere Ziele und Attraktionen waren mit maximal einer halben Stunde Autofahrt erreichbar (Alkmaar, Amsterdam, Nordsee, IJsselmeer, Mühlenmuseum, historische Eisenbahn etc.). Das Haus war sehr modern und absolut ausreichend möbliert. Die Ausstattung war jedoch etwas dürftig, besonders in der Küche fehlten einige grundlegende Sachen (z.B. Toaster, Schäler etc.). Leider lag unser Grundstück mit abfallender Wiese ohne Begrenzung an zwei kleinen Grachten, sodass wir unsere kleinen Kinder (5/3 Jahre) nicht einfach mal draußen laufen lassen konnten. Uns ist natürlich bewusst, dass es in Holland überall Wasser gibt und auch Kanäle im Park sein können, das war jedoch etwas zu nah für kleine Kinder, die es nicht gewohnt sind. Empfehlen würde ich das Haus nicht unbedingt für Familien mit sehr kleinen Kindern, eher so ab 6-7 Jahren.

Frau Di Fazio
4.3 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

Il personale della receiption e' stato molto cortese ed esaustivo per quanto riguarda le informazioni utili. L'appoggio mi è sembrato più piccolo rispetto alle immagini sul sito, ma comunque ben arredato è dotato di tutti i confort, incluso microonde, lavastoviglie e aspirapolvere. Il villaggio in generale è molto carino. A poca distanza c'è il villaggio di de rijp, dove si può trovare un supermercato ben fornito, vari negozi e la fermata dell'autobus. Ci sono anche un paio di ristoranti di buon livello.

Herr Schönbrunn
5 /5
Blieb 4 Tage vor 7 Jahren

- Erstklassige Ausstattung - Guter Empfang

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.