Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Terrasse (alleinige Nutzung, überdacht, 100 m2)
In der 1. Etage
Offene Küche
Kochplatte (4 Kochplatten, Gas), Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine
Wohn/Esszimmer
TV, Kaminofen
Schlafzimmer
Doppelbett
Durchgangsschlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett, TV
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Terrasse (alleinige Nutzung, 75 m2)
Gartenmöbel
Allgemein
Garten (alleinige Nutzung, umzäunt, 1000 m2)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Pool (alleinige Nutzung, 3 x 3 m., geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich 1/2 Sep)
Tischtennisplatte
Fahrräder verfügbar (auf Anfrage)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum (Corsanico) 900 m
Lebensmittel 900 m
Restaurants 900 m
Zentrum (Corsanico)
900 m
Lebensmittel
900 m
Restaurants
900 m
Zentrum (Viareggio)
9 km
Meer (Viareggio)
9 km
Flughafen (Pisa)
26 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Karl
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Sehr modernes, wunderschönes großes Haus mit wahnsinnig tollen Ausblick. Riesige Fläche im Freien wobei relativ wenig davon Garten ist. Das Haus war sehr sauber und gepflegt. Die Eigentümer des Hauses waren außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Wir würden mit selbstgemachtem Kuchen und Wein empfangen, selbst für unseren Hund haben sie eine Kleinigkeit besorgt, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Haus liegt in einer ländlichen Gegend in der man gut abschalten kann aber trotzdem innerhalb von 20 Minuten in Lucca und in 10 Minuten in Massarosa ist, wo man hervorragend einkaufen kann. Einziges Manko war der Pool, der während unseres Aufenthaltes bereits 40 Grad warm war und nicht gerade Abkühlung brachte. Auch aus Dusche neben dem Pool kam sehr heißes Wasser da der Gartenschlauch über das komplette Grundstücke verläuft und das Wasser dementsprechend aufgeheizt ist. Da der Strand aber ebenfalls nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist, war dies kein Problem. Ich kann dieses Haus nur empfehlen, am Besten für eine Familie mit Kindern geeignet, da das Haus zwar sechs Betten hat aber nur zwei Schlafzimmer (1 Doppelbett und Hochbett im Zimmer und 1x zwei einzelne Betten).

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.