Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Wohnzimmer
TV (Satellit)
Kochnische
Kochplatte (4 Kochplatten)
Backofen
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Etagenbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Waschbecken
Toilette
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Eingangshalle
Waschmaschine
Balkon oder Terrasse
Klimaanlage
Gartenmöbel
Grill
2x Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 100 m
Meer 1000 m
Lebensmittel 1000 m
Restaurants
100 m
Meer
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Ausgehmöglichkeiten
1000 m
Öffentliches Freibad
1000 m
Zentrum
10 km
Öffentliche Verkehrsmittel
15 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Wurzinger
... /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Das Haus etsprach nicht dem Bildmateiral. Es war sauber und in Ordnung. Alle Grundfmaßnahmen waren vorhanden, das 5. Bett war leider auf der Ausziehcouch. Für eine autofreie Insel waren zu viele Autos unterwegs. Es waren auch zu wenig E-Cars vorhanden. Der Urlaub war aber dennoch sehr schön.

Herr Meier
... /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Wetter war zwar nicht so doll, Aufenthalt aber trotzdem nicht schlecht. Bei viel Wind gab es halt Wellen ohne Ende. Dringend zu empfehlen: Vor Ankunft auf der Insel mit allem Lebensnotwendigen eindecken!!!!!!! Der Supermarkt auf der Insel ist extrem überteuert, Weißbrot geht!!! Nächste Einkaufsmöglichkeit ist einfach 15km entfernt!!!!!!! Zu empfehlen in Rosolina Richtung Venedig auf der rechten Seite tierisch großer und günstiger Supermarkt....nannte sich glaube ich D7.....nicht zu übersehen!!! In Richtung Süden gibt's Lidl und in Adria (Westen) Interspar im Einkaufszentrum IlPorto. Ansonsten durchaus zu empfehlen! Man sollte wissen: ca. 80 er Insel sind in meist italienischem Privatbesitz, die deutschen Touristen werden akzeptiert.

Frau Scheibner
... /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Erholsamer Strandurlaub für Familien mit kleinen Kindern optimal geeignet. Sehr seichter Wasserstand mit sauberen Wasser...optimal zum Sammeln von Muscheln und Sandburgbauen. Das SB-Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen und die Preise sind ok. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand zum mieten sind sehr teuer, wir haben uns daher einen kleinen Sonnenschirm gekauft.Die Versorgung durch den kleinen Supermarkt auf der Insel funktioniert gut, man bekommt eigentlich alles was man täglich braucht.(allerdings auch nicht so günstig als außerorts).Wir werden in den nächsten Jahren bestimmt mal wieder nach Albarella fahren, da es auch unserem Sohn sehr gut gefallen hat.Besonders die täglichen Radtouren hat er sehr genossen. Bei meinem nächsten Urlaub dort wüsche ich mir allerdings eine neuwertigere Ferienanlage als Unterkunft und werde bei der Buchung noch besser darauf achten... Alles in allem, eine erholsame Urlaubswoche !! Marion Scheibner

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.