Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

In der 1. Etage
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
Offene Küche
Kochplatte (4 Kochplatten), Kochendwasserhahn, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Allgemein
Kaffeemaschine
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Terrasse
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Grill
2x Parkplatz
Pool (geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich 1/2 Sep, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 9 x 4 m.)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 800 m
Zentrum 2 km
Lebensmittel 2 km
See
800 m
Zentrum
2 km
Lebensmittel
2 km
Restaurants
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Kuntz
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir waren sehr zufrieden und rundum glücklich. Die Einrichtung war sehr übersichtlich und könnte aufgebessert werden. Ansonsten war alles sehr sauber und die Aussicht vom Balkon aus war traumhaft. Auch der Pool wusste für Alt und Jung zu überzeugen. Die Auffahrt war, wie vorher angekündigt, sehr steil. Nach mehrmaligem fahren war dies aber auch kein Problem mehr. Fazit Wir (Familie mit zwei Kindern, 2 und 9 Jahre alt) würden jederzeit wieder kommen!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.