Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Kochnische
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit, Kabel), Kaminofen, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Esszimmer
Offene Küche
Kochherd (4 Kochplatten), Backofen, Grill, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV, Balkon
Dusche
Toilette
Balkon
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Etagenbett, TV, Balkon, Klimaanlage
Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV, Balkon, Klimaanlage
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, TV, Balkon, Klimaanlage
Badezimmer
Whirlwanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Garage
Herd
Kaffeemaschine
Badewanne oder Dusche
Waschmaschine
Patio
Klimaanlage
Terrasse
Garten (> 1000 m2, umzäunt, alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Liegen
Grill
Liegestühle
Sonnenschirm
Pool (alleinige Nutzung, geöffnet von Apr bis einschließlich Nov, 10 x 8 m.)
Bügelbrett
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Lebensmittel 4 km
Meer 5 km
Autobahn 5 km
Lebensmittel
4 km
Meer
5 km
Autobahn
5 km
Zentrum (Rethymnon)
15 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4
Angenehm
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Geiger
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Buchungstermin wurde nicht eingehalten trotz mehrmaligen Anrufen erschien der Manager erst 5Stunden später zur Schlüsselübergabe im angetrunkenen Zustand. Zum selben Zeitpunkt erschien die Putzkolonne um die Endreinigung des Vormieter durchzuführen. Diese War sehr oberflächlich und dürftig. (Würmer und Insekten in den Schubladen, total verschimmelteEssensreste in den Töpfen in den Regalen Kaffeemaschine und Wasserkocher mussten vor Gebrauch von uns erst entkalkt werden das Haus selbst ist sehr schön, in ruhiger Lage mit grandiosem Ausblick, schönen sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, schöner gepflegter Pool.Für uns als Großamilie ein perfekter Platz in einer schönen Umgebung den Urlaub zu genießen. Vom Standort des Hauses aus konnten wir Schöne Ausflüge Unternehmen. Hatten wir dazu keine Lust genossen wir die Sonne am Pool oder suchten Ruhe im Garten der groß und sehr schön angelegt ist. Trotz der einen oder anderen Mängel haben wir unseren Aufenthalt genossen.

Frau Van Der Groep
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

We hebben met kinderen en kleinkind een hele fijne vakantie gehad, het zwembad met de tuin was echt fantastisch .

Herr Mueller
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Der Aufenthalt in der Villa Annia war gut. In der Küche hatte es vereinzelte Ameisen und die Räume waren nicht so sauber, aber Preis-Leistung passte und wir konnten eine tolle Woche Urlaub auf Kreta verbringen.

Frau Hartung
... /5
Blieb 2 Wochen 1 Tag vor 9 Jahren

Das Ferienhaus ist traumhaft gelegen. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.