Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Küche
Kochherd (4 Kochplatten, Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV, Esstisch, Sitzecke
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Waschmaschine
Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 200 cm)
Schlafzimmer
2x Einzelbett (90 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Empore
Doppelschlafcouch
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 200 cm), Doppelbett (140 x 200 cm), Hochbett 2 Pers. (140 x 200 cm)
Allgemein
Garten
Gartenmöbel
Liegen
Grill
Spielgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Lebensmittel (Traiteur) 100 m
See (Plan incliné Saint Louis) 3 km
Lebensmittel (bakery) 3 km
Lebensmittel (Traiteur)
100 m
See (Plan incliné Saint Louis)
3 km
Lebensmittel (bakery)
3 km
Zentrum (Phalsbourg)
10 km
Zentrum (Sarrebourg)
10 km
Badesee (Langatte)
25 km
Andere (Strasbourg)
55 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.8
Hervorragend
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Aubert
4.8 /5
Blieb 4 Tage vor 3 Monaten

Beaucoup d’espace, bien tenu et bien situé, des propriétaires chaleureux et disponibles, nous recommandons

Frau Keitel
4.4 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Monaten

Wir hatten wundervolle 4 Tage hier in den Vogesen. Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen. Wir reisten mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern. Die Kinder hatten unterm Dach herrlich viel Platz zum schlafen und spielen. Im Garten gab es reichlich Platz, ein Trampolin, Schaukeln, eine Tischtennisplatte, ein Spielhäuschen, ... unsere Mädels hatten ihren Spaß. Das Küche ist gut ausgestattet, auch im Haus gibt es jede Menge Platz. Der herrliche große Tisch lädt zum gemeinsamen Essen ein. Die Vermieterin ist sehr herzlich und stand uns bei jeder Frage helfend zur Seite. Das einzige weshalb es 1 Pünktchen Abzug gibt ist das kleine Bad. Wir 7 sind gut aneinander vorbei gekommen, aber wenn ich mir vorstelle man ist zu 12. da, dann wirds morgens herausfordernd. Sehr schön ist die Gegend, die viele Ausflugsmöglichkeiten bietet. Da findet jeder etwas. Wir haben bei Dabo z.B. eine wunderschöne Wanderung gemacht und die Boots-Rundfahrt inklusive Schiffshebewerk war auch sehr lustig. Zu erwähnen ist noch die sehr nahe gelegene Kirche, die immer zur vollen Stunde eine Melodie bimmelt (hab ich so noch nie erlebt) .... wirklich schön und wir empfanden es auch gar nicht störend.

Frau Schönfeld
4.8 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Monaten

Wir waren eine Mädelsgruppe von 7Personen und waren durchweg zufrieden. Wir haben alles sauber vorgefunden. Die Vermieter haben sich viel Gedanken gemacht genügend Komfort für , ihre Gäste zu bieten. Es hat an nichts gemangelt. Genügend Schlafmöglichkeiten und viel Platz sich draußen auf der Terrasse oder im Garten aufzuhalten. Vielen Dank

Herr Müller
5 /5
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Sehr schönes, gut ausgestattetes und geräumiges Haus mit super Außenbereich! Parken ist kein Problem und die Straße sehr ruhig. Die Gegend ist für Wanderungen und zum Klettern hervorragend geeignet. Wir waren mit 9 Erwachsenen dort, dafür hat der Platz im Haus gut gereicht. Auch die Betreuung war sehr nett und das Haus top sauber. Wir kommen gerne wieder :) Der nächste Supermarkt ist allerdings 10 min mit dem PKW entfernt, da der kleine Laden im Dorf mittlerweile geschlossen hat. Im obersten Zimmer hört man die Lüftungsanlage des Hauses, was unseren Schlaf allerdings nicht gestört hat.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.