Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch
Offene Küche
Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine
Galerieschlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Toilette
Allgemein
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, geöffnet von Jul bis einschließlich Aug)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 100 m
Zentrum 1000 m
Meer 1000 m
Wald
100 m
Zentrum
1000 m
Meer
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Restaurants
1000 m
Touristeninformation
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Könemann
... /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Das Apartmenthaus war früher ein Hotel - d.h. es ist auch ein Speisesaal und eine Küche vorhanden. Wir hatten ein Apartement im 2. Stock genau über dieser Küche und den Balkon über dem Anlieferungseingang der Küche. Es begann in der ersten Nacht um 2:30 Uhr mit einem Lieferwagen der bei laufendem Motor und lautem Radio ca. eine 1/2 Stunde Waren auslud. Auf unsere Beschwerde am nächsten Tag konnte uns kein anderes Apartement gegeben werden, da alles ausgebucht war. In der nächsten Nacht das gleiche, ein Lieferwagen kam um ca. 3:30 Uhr und wurde bei laufendem Motor ausgeladen - diesmal ohne Radiomusik. Welche Freude: am nächsten Tag konnten wir ungestört schlafen. Am Tag danach, als wir vom Strand kamen standen nun 2 Lieferwagen vor dem Lieferanteneingang beides Kühlwagen, bei denen dann die Kühlagregate Tag und Nacht liefen, was auch eine beträchtliche Ruhestörung war und wir deshalb nicht mehr auf dem Balkon sitzen konnten. Am nächsten Tag wussten wir nun endlich warum in der Küche gearbeitet wurde - anscheinend hatte eine Firma diese Räumlichkeiten genutzt um im Speisesaal zu Frühstücken, zu Mittag und zu Abend zu essen. Das dies nicht ohne Lärm abgeht ist ganz klar, zum Rauchen ging es dann raus auf die Terrasse direkt unter unserem Balkon, das ganze bis sehr spät am Abend. Dann um ca. 1:00 Uhr Nachts wurde vom Service noch aufgeräumt und die Flaschen unter lautem klirren in den Container entsorgt. Am nächsten Morgen ging es dann um 7:00 Uhr unter lautem Getöse mit dem Frühstück weiter. Natürlich liefen die Kühlagregate in den 2 Lieferwagen noch immer. Die Krönung von allem war dann der Abend vom 08.09.11. Hier ging es beim Essen wieder wie an den Vorabenden zu, doch heute spielte auch noch eine Liveband bis 4:00 Uhr am Morgen. Fazit von 7 Nächten konnten wir an 2 Nächten ohne Störung schlafen. Der ganze Vorfall wurde an der Rezeption gemeldet und geht Ihnen noch mit seperater Email zu.

Herr Van't Kruijs
... /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Appartement ziet er redelijk tot goed uit. Keken in ons geval op de parkeerplaats en niet op de golfbaan. Er was wel een mogelijkheid om te veranderen maar dat kostte ? 325.Wel erg veel voor 1 week. Geen mogelijkheid om waardevolle spullen in een kluis op te bergen. Appartement ligt niet al te ver van zee en van de golfbaan (500 meter)

Familie Macrae
... /5
Blieb 2 Wochen vor 15 Jahren

huisjes aan de kant van de golfbaan, zoals hierboven afgebeeld zijn prima, via euro relais kregen wij een huis aan de andere kant met zicht op de parkeerplaats, tegen bijbetalin konden weter plekke ruilen. In de ruimte onder het appartement worden luidruchtioge feesten gegeven tot 5 uur 's nachts, dit kostte ons de nachtrust! positief: prachtig uitzicht, comfortabel appartement, heerlijk zwembad.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.