Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

In der 2. Etage
Wohnzimmer
Küche
Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Tiefkühlschrank, Waschmaschine
Schlafzimmer
Etagenbett
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Toilette
Allgemein
Heizung (Zentral)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt)
Gartenmöbel
Grill
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 1000 m
Meer 1000 m
Lebensmittel 1000 m
Zentrum
1000 m
Meer
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Öffentliche Verkehrsmittel
26 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.5
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Herr Toben
2.4 /5
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Die Lage ist sehr gut. Die Wohnung war sauber. Leider ist alles etwas heruntergekommen. Eine Zimmertür konnte nicht geschlossen werden, weil sich das Holz verzogen hat. Die Benutzung des Ceranfeldes war möglich, allerdings wurden jeweils die gegenüberliegenden Platten heiß. Der Fettfilter des Umluftabzugs ist schon länger nicht gewechselt worden. Die Wohnung hat keinen Staubsauger. Auch ein Handrührgerät wäre nicht schlecht. Die defekte Spülmaschine wurde dankenswerterweise nach sechs Tagen durch ein Neugerät ersetzt, die defekte Waschmaschine nach sechs Tagen repariert. Teller und Besteck waren vorhanden, allerdings nur drei Weingläser. Für kleine Töpfe gab es keinen Deckel. Am Ende war auch die Klospülung defekt. Die Tür zum Fahrradschuppen war ebenfalls defekt von Anfang an. Alles in allem ärgerlich für 167€ am Tag.

Frau Brochet
3.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Arrivée comme prévue. L'hébergement est conforme à ce qui est présenté. L'environnement est idéal avec la proximité de l'océan et des chemins côtiers.

Herr De Lange
3.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Goede ontvangst, accommodatie is ruim en op een mooie locatie, echter is het interieur behoorlijk gedateerd en schoonmaak kan ook beter. Uitzicht is heel mooi en de bakker zit op de hoek.

Herr Boersma
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wij waren erg blij met ons huisje/appartement. Superlocatie, alles fijn. We zouden volgend jaar graag terugkomen. Daarmee is alles wel gezegd. Topweekje hadden we.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.