Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochherd (Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Trockner, Waschmaschine
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Esstisch, Sitzecke, DVD-Spieler, CD-Spieler
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Massagedusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung (elektrisch)
Terrasse (überdacht)
Gartenmöbel
Grill
Aufzug
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 0 m
Lebensmittel 0 m
Restaurants 0 m
Meer
0 m
Lebensmittel
0 m
Restaurants
0 m
Andere (Bank)
100 m
Andere (Tennis court/Tennisbaan)
200 m
Andere (Diving centre/Duikcentrum)
500 m
Andere (Horseback riding/Paardrijden)
1.5 km
Andere (Hospital/Ziekenhuis)
7 km
Andere (Golf course/Golfbaan)
12 km
Andere (Palma)
68 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Van Rissenbeck
... /5
Blieb 6 Tage vor 8 Jahren

Hallo, Die Lage der Wohnung und deren Aussicht ist einfach traumhaft, allerdings sollte man noch folgende Dinge beachten die uns während unseren Aufenthaltes aufgefallen sind Die Räume sind wesentlich kleiner als die Fotos einen denken lassen. Clever fotografiert und nicht weiter schlimm. Das Bad war nicht wirklich sauber, und die Küche (an sich wirklich schön) lässt sich schwer nutzen wenn die Töpfe absoluter Müll sind und kaum auf der Platte aufliegen da der Unterboden völlig krumm ist. Auch die Töpfe und andere Nutzartikel mussten erstmal sauber gemacht werden. Wenn mehrere Dinge in der Wohnung benutzt werden fliegt gerne mal die Sicherung raus und was man auch wissen sollte ist , dass die Dusche keinen richtigen Wasserdruck hat. Das war gerade bei den Frauen ein Desaster. Die Betten quitschen sehr laut und das bei jeder Bewegung, auch das war meist nur durch Alkohol zu ertragen. Fazit Eine super Lage und Aussicht stehen einigen Defiziten gegenüber die man nur vor Ort sehen und rausfinden kann, wir waren nicht enttäuscht und es war ein schöner Urlaub, aber für den Preis würden wir aufgrund oben angegebener Gründe nicht wieder diese Wohnung buchen. Mit freundlichen Grüßen André

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.