Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.
exklusiv
Nur unsere besten Häuser für Sie

Die Luxus-Ferienhäuser von Belvilla bieten alle Extras, um Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen

5-Sterne-Bewertung von unseren Experten
Von den Gästen sehr geschätzt
Schwimmbad und/oder Wellness
Eine besondere Lage
Qualität und Luxus
Ein kleines bisschen mehr

Ausstattung

Parterre
Küche
Wasserkocher, Kochherd (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen, Satellit), Esstisch, Sitzecke, DVD-Spieler, Stereoanlage
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm)
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm)
Galerieschlafzimmer
Doppelbett
Allgemein
Trockner (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Badewanne
Sauna
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Balkon
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill (Holzkohle)
Parkplatz
Liegestühle
Sonnenschirm
Kinderbett
Hochstuhl
Bügelbrett
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Arber
Skigebiet
  Skigebiet
Arber
Arber
Höhe Skigebiet
1450m
1050m
Skilifte
Kabinenbahn
1x
Sessellifte
2x
Schlepplifte
3x
Pisten Gesamt: 10km
Anfänger
0km
Mittelmässig
4km
Fortgeschritten
4km
Experte
2km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
1x
Boarder Cross
0x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 160km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 1.3 km
Restaurants 1.3 km
Touristeninformation 1.3 km
Zentrum
1.3 km
Restaurants
1.3 km
Touristeninformation
1.3 km
Öffentliches Hallenbad
1.6 km
Lebensmittel
1.8 km
Öffentliches Freibad
3 km
Skilift
14 km
Skipiste
14 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.8
Hervorragend
30 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Drüsedau
4.6 /5
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Wie vor 10 Jahren eine tolle Wohnung mit guten Service.

Familie Van Der Windt
5 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Luxe en bijzonder vakantiehuis: sauna, ruime living en master bedroom met bad, aparte badkamer, volledig glazen douche die “zweeft” in de ruimte, split level indeling, goed uitgeruste keuken met vaatwasser, nog vier slaapplekken bereikbaar via een “loopbrug” dus geschikt voor een gezin met kinderen. Ontbijt service dus iedere ochtend verse croissants en broodjes. Ruime tuin met mooi uitzicht over de omgeving, rustig en goede zonligging. Zeer vriendelijke eigenaresse die het je graag naar de zin maakt. Mooie omgeving om te fietsen, motorrijden. De stad Praag is op haalbare afstand voor een leuke dag uit.

Familie Groenhart
5 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Wat een prachtig en sfeervol huis! Super schoon en aan alles is gedacht. Geweldig uitzicht ook. Vriendelijke eigenaresse. Geen maren? Ach, ietwat kleine keuken maar alles is aanwezig maar dat is ook het enige. Wat moet het hier in de zomer mooi zijn! Er is een boemeltje (Waldbahn) vanuit het dorp welke gratis is voor gasten en brengt je op veel plaatsen in de regio. 6 slaapplaatsen maar reken wel dat als je me stellen bent je weinig privacy hebt qua slapen….veel plezier!! Dik & Yvette

Herr Kalis
4.8 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Das Haus ist sehr schön und sehr sauber.sehr nette und freundliche Gastgeber und hilfsbereit.es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen bestimmt wieder nach viechtach.

Familie Sin
4.9 /5
Blieb 5 Tage vor 3 Jahren

Wir waren im Herbst 2020 im Haus Samoa in Viechtach. Das Wetter war nicht schön, das Haus dafür umso schöner, so dass man gerne mehr Zeit, als eigentlich geplant, im Haus verbrachte. Hand- und Badetücher sind vorhanden, die Betten waren bereits bezogen. Alle Räume sind sehr großzügig bemessen und sehr sauber und gepflegt. Viele kleinere und größere Extras machen das Haus zu etwas Besonderem: Hängebrücke statt Treppe in den 3. Stock, eine "schwebende" Dusche, Wasserfall im Wohnzimmer, Lesebucht, Sauna etc. Einzig die Küche ist etwas klein. Die Vermieter sind sehr freundlich und bieten einen Brötchenservice (bio) an. Es war eine sehr entspannte Urlaubswoche.

Herr Kater
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Zeer mooi en verzorgd huis, prima locatie mooie tuin en prima uitzicht over het dorp

Frau Veldhuizen
4.9 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Aankomst perfect,accommodatie meer dan goed,omgeving goed.

Herr Stockerer
5 /5
Blieb 2 Tage vor 5 Jahren

Wir wurden überaus freundlich aufgenommen und erhielten wertvolle Tipps zu Kulinarischem. Das Haus ist von Ambiente her ungewöhnlich aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wohl.

Frau Merken
4.9 /5
Blieb 2 Wochen vor 5 Jahren

Wir sind sehr freundlich von dem Vermieter in Empfanggenommen worden. Die Unterkunft war sauber und schön eingerichtet. Den Brötchenservice haben wir sehr gerne in Anspruch genommen. Handtücher, Duschtücher, Geschirrtücher waren in ausreichender Menge vorhanden. Umgebung Das Haus lag in einer ruhigen Siedlung. Die unverbaute Aussicht von der Terasse (Wohnzimmer) war sehr schön.

Frau Kempken
3.6 /5
Blieb 5 Tage vor 6 Jahren

Wir, mein Mann und ich, sowie unsere beiden Töchter, 26 und 23 Jahre jung, wurden sehr nett von Frau Schreiner begrüßt. Sie hat uns alles gezeigt und erklärt. Wir waren total begeistert, doch beim einrichten trübte sich unsere Stimmung etwas. Die Küche ist definitiv viel zu klein. Wir mußten einiges aus dem Schrank, sowie von dem Stückchen Arbeitsfläche im übrigen Wohnraum verteilen sonst hätte man keinen Platz zum Kochen und für Lebensmittel gehabt. Es gab leider nicht 1 scharfes Messer, kein Teigschaber, kein Kartoffelstampfer . Die Klinge des Kartoffelschälers flog beim Ansetzen weg. In der Spülmaschine war noch Besteck und Rührlöffel vom Vormieter. Auch mußten wir die Pfanne noch spülen, die leider stark angebrannt im Schrank stand. Es gab nur 5 Spülmaschinentabs und 1 Ersatzmüllbeutel sowie 1 Zewarolle. Gewürze, leider nein. Das Ferienhaus hat einige ausergewöhnliche Merkmale. Dazu gehört der offene Schlafraum, leider keinerlei Privatsphäre!!! Darauf muß in der Beschreibung draufhingewiesen werden!!! Die freischwebende Hängebrücke die zu dem obenliegenden Schlafraum führt. Den Sinn dazu haben wir alle nicht verstanden. Die Brücke ist sehr wackelig und dazu noch sehr laut. Für kleine Kinder absolut gefährlich! Wir haben uns ständig erschrocken wenn man unten auf dem Sofa sitzt und von oben einer kommt. Wenn Nachts jemand zur Toilette mußte war definitv jeder sofort wach. Neben dem obigen Bett ging eine Türe, die einzige übrigens, in ein mini Räumchen welches noch ein Bett beinhaltete und ein Guckloch zum Hauptbett hinunter freigab,??? Es wäre schöner gewesen, wenn man dort oben noch ein kleines Bad untergebracht hätte mit Toilette, statt der komplett aus Glas bestehenden Dusche die zwischen der ersten und zweiten Etage angebracht war. Die Sauna, einfach herrlich. Die riesige Badewanne im Schlafbereich ein Traum den jeder nutzen sollte. Wellness pur. In den Betten haben wir alle himmlisch gut geschlafen. Mein Highlight war definitv die Kuschel, oder auch Leseecke im großen Wohnbereich. Diese hat mich von allem nervigen entschädigt. Der danebenliegende Wasserfall wurde mal getestet, doch auf Dauer störend. Das kleine Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette hatte leider eine Glastüre wo man sich sehr beobachtet gefühlt hat. Diese ist auch noch genau gegenüber der Haustüre. Der Wohnbereich ist zweckmäßig und angenehm eingerichtet, wie auch die Terrasse. Wir hatten einen schönen Ausblick. Trotz einigen negativen Punkten haben wir uns die Tage doch recht wohl gefühlt und konnten unsere Akkus wieder aufladen. Wir haben mit Frau Schreiner gesprochen und Sie hat sich alles notiert. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.

Herr Bock
4.6 /5
Blieb 4 Tage vor 7 Jahren

Das Haus Samoa war sehr schön, großzügig geschnitten und originell eingerichtet. Die Vermieter waren ausgesprochen nett, auch den Brötchenservice haben wir gerne in Anspruch genommen. Das Haus war sehr sauber und ruhig gelegen, perfekt für einen erholsamen Wellnessurlaub. Sehr empfehlenswert!

Herr Konings
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Ons verblijf was werkelijk fantastisch hier. Het huis is met veel zorg ontworpen en ontzettend origineel ingericht. Enkele voorbeelden een regendouche opgehangen in het trapgat, een touwbrug naar de bovenste verdieping. Adembenemend en ontzettend leuk om te verblijven. Enige puntje wat we hadden was de wifi verbinding. Daar was van tijd tot tijd echt niets mee aan te vangen, maar dat is dan uiteraard wel weer bevordelijk voor de rust!

Frau Meissner
... /5
Blieb 3 Tage vor 8 Jahren

Ich bin begeistert von der Architektur. Schon beim Betreten des Hauses freut man sich auf die kommenden Tage. Erfreulicherweise haben wir auch die Gelegenheit erhalten uns die beiden anderen Häuser anzuschauen und ich muss sagen, dass jedes Haus durch die individuelle Gestaltung mich nun vor die schwierige Entscheidung stellt mich für meinen nächsten Besuch für ein Haus entscheiden zu müssen. Die Liebe zum Detail ist beeindruckend und eine 1 mit * wert.

Frau Tadema
... /5
Blieb 3 Tage vor 10 Jahren

Het huis Samoa is ideaal om heerlijk uit te rusten en te genieten van de natuur. De woning is van alle gemakken voorzien en bied veel comfort. Wij hebben een leuk weekendje gehad in Beieren. Beieren is een prachtige omgeving, waar ook veel te doen is.

Frau Schrijen
... /5
Blieb 4 Tage vor 10 Jahren

Het huis heeft een erg verrassende indeling. 3 verdiepingen en alles is open, er zijn geen deuren tussen de kamers, erg mooi gedaan. Verder is het voorzien van alle luxe, zelfs het waterbed was erg fijn. Omgeving is prachtig, dichtbij winkels en bossen. Mooi huis voor mensen die in een luxe omgeving tot rust willen komen, alleen minder geschikt voor mensen met een rugaandoening omdat alle bedden op grondhoogte zijn. Ook de 2e en 3e slaapkamer is wat lastig te bereiken, wel erg leuk voor kinderen i.v.m. een echte loopbrug. Bij aankomst werden we verwelkomd door een zeer vrolijke en enthousiaste gastvrouw en kun je aangeven of je ieder ochtend broodjes voor ontbijt wilt. Deze worden ieder ochtend vers geleverd (zelfs op 1 mei wanneer alles gesloten is). Wij hebben het heerlijk gehad!

Familie Grabmayer
... /5
Blieb 2 Tage vor 11 Jahren

Haus hat unsere Erwartungen übertroffen, total relaxte Tage, Vermieter sehr freundlich

Herr Mohlen
... /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

we hebben het goed naar ons zin gehad. het huisje gaf de voldoening die we zochten. een rustige omgeving

Herr Seegers
... /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Beste familie Schreiner, met veel plezier hebben wij een week gebruik gemaakt van uw vakantiehuis Samoa. wat een prachtig huis, heel verrassend en creatief ingericht! ook het terras lag gunstig met een mooi uitzicht over Vieltach. de verse broodjes elke morgen aan huis bezorgd, een hele relaxte vakantie! en een grote stapel schone handdoeken heerlijk!

Herr Schmieg
... /5
Blieb 2 Tage vor 13 Jahren

Liebe Fam Schreiner, wir haben die kurze Zeit sehr genossen. Das Haus "Samoa" war ein Traum und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Bei der persönlichen Atmosphäre fühlt man sich wie bei guten Freunden zu Besuch. Die Besichtigung vom "Haus der Sinne" an nserem Abreisetag war atemberaubend. Die Austattung läßt kaum Wünsche offen und der Aufenhalt dort ist bestimmt ein Fest für die Sinne. Vielen Dank und wir wollen bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße aus Offenbach Manfred und Angelika Schmieg

Frau Sternberg
... /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Das Ferienhaus ist absolut empfehlenswert. Sowohl die ruhige Lage mit traumhafter Panoramaaussicht als auch die sehr gastfreundlichen Vermieter, und nicht zuletzt das unglaublich schöne und interessante Haus selbst, ein Abenteuerspielplatz für Erwachsene und Wellnessoase! Mit großer handwerklicher Kunst gefertigt, versehen mit zahlreichen, kreativen Ideen, das muss man selbst erlebt haben. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, alles sauber, funktioniert und hat viel mehr gehalten als versprochen. Die Betten sind auf Bödenhöhe und teilweise über Leiter/Hängebrücke erreichbar, das ist sehr originell, aber nicht für gehbehinderte oder gebrechliche Menschen geeigent. Wen das nicht stört... dann ist ein großer Spaß! Die Küche ist sehr klein, aber unglaublich: es passt alles rein was man braucht um ein Essen zuzubereiten. Alles in dem Haus hat sehr hohe Qualtität. Die Lage ist etwas ausserhalb, oberhalb mit wunderbarer Aussicht auf Viechtach. Gute Parkmöglichkeit und Erreichbarkeit mit Auto . Liebe Familie Schneider, vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Mögen Sie nur Gäste haben die ihre Häuser achten und die schöne Natur des Bayrischen Waldes! Viele Grüße Ihre Familie Sternberg

Herr Tanneberger
... /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Die Eheleute Schreiner sind sehr gute Gastgeber. Die von mir angesprochenen, nicht seniorengerechten Dinge ( Doppelbett ), lassen sich einfach lösen, sofern Belvilla und die Gastgeber dies für richtig halten. Wir, die Familie Tanneberger aus Chemnitz, haben aber einen sehr schönen Urlaub ( von den genannten Dingen abgesehen ) im Haus Samoa verlebt. Dafür danken wir noch einmal. Mit freundlichen Grüßen - Gundula und Claus Tanneberger

Herr Steuper
... /5
Blieb 3 Tage vor 13 Jahren

Ein wunserschönes Ferienhaus das keine Wünsche offen läst.Wir waren sehr, sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.

Herr Vos
... /5
Blieb 5 Tage vor 14 Jahren

Een geweldig leuk en mooi ingericht huisje. Op de eerste etage een waterbed, ligbad en sauna, heerlijk natuurlijk. Midden in de woning hangt de regendouche. Wanneer je meer privacy wil, bij het toilet is ook een douche aanwezig. Via een loopbrug kom je op de 2e etage waar zich 4 bedden bevinden. Beneden de woonkamer met (kleine) keuken. Echter de keuken is wel van alle gemakken voorzien (oven, magnetron, vaatwasser etc.. Het huisje is goed warm te krijgen. Handdoeken in overvloed aanwezig, ook voor de sauna. De eigenaar heeft alles zelf ontworpen en gemaakt. De inrichting doet ietwat Zuid-Amerikaans aan (loopbrug, waterval in woonkamer etc.). De eigenaresse komt iedere ochtend verse Duitse broodjes brengen, heerlijk! In de omgeving is veel te doen. Wij waren er met onze dochter van 4 begin maart. Er lag sneeuw, we hebben gewandeld, gerodeld, het Beierse woud bezocht, eigenlijk hadden we tijd te kort. In Viechtach (5 min rijden) zitten genoeg supermarkten en andere winkels. We hebben een fantastische week gehad, zeker een aanrader en een plek om terug te komen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.