Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang
Eingangshalle
Aufenthaltsraum
Offene Küche
Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit)
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Wirtschaftsraum
Trockner, Waschmaschine
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
Schlafzimmer
Etagenbett, Babybett
Schlafzimmer
Französisches Bett
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Doppelschlafcouch (120 x 200 cm), Dusche, Waschbecken
Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Schlafzimmer
Französisches Bett
Schlafzimmer
Doppelbett, Waschbecken
Schlafzimmer
Einzelbett, Waschbecken
Allgemein
Garten (umzäunt, alleinige Nutzung)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Braunlage
Skigebiet
  Skigebiet
Braunlage
Braunlage
Höhe Skigebiet
971m
550m
Skilifte
Kabinenbahn
1x
Sessellifte
1x
Schlepplifte
3x
Pisten Gesamt: 12km
Anfänger
0km
Mittelmässig
10km
Fortgeschritten
1km
Experte
1km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
0x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 28km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 1000 m
Restaurants 1000 m
Öffentliche Verkehrsmittel 1000 m
Wald
1000 m
Restaurants
1000 m
Öffentliche Verkehrsmittel
1000 m
Skibus
1000 m
Langlaufloipen
1000 m
Touristeninformation
1000 m
Öffentliches Freibad
2 km
Zentrum
5 km
Lebensmittel
5 km
Skilift
6 km
Skipiste
6 km
Öffentliches Hallenbad
9 km
See
15 km
Ausgehmöglichkeiten
18 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Ortmann
4 /5
Blieb 2 Tage vor 1 Jahr

War in Ordnung. Das Haus ist etwas renovierungsbedürftig

Herr Wolf
4.6 /5
Blieb 2 Tage vor 1 Jahr

alles in Ordnung für die Männerrunde, ein Waschbecken im Obergeschoss nicht angeschlossen, aber genug Alternativen.

Herr Schel
4.2 /5
Blieb 4 Tage vor 4 Jahren

goede locatie voor een grote groep mensen en een rustige omgeving .

Frau Vokoun
4.3 /5
Blieb 2 Tage vor 5 Jahren

Wir haben unseren Familienurlaub im Ferienhaus Zorge verbracht. Wir waren fünf Pärchen und zwei Familien mit jeweils einem Kind. Das Haus bot genügend Platz für alle. Jeder hatte ein eigenes Zimmer. Alle Zimmer waren sauber. Es gibt eine gut ausgestattete Küche und einen großen, modernen Gemeinschaftsraum, was für ein Familientreffen super ist. Es gibt ein Gemeinschaftsbad und eine weitere Toilette, die von allen genutzt werden kann. Außerdem hat ein Zimmer ein eigenes Duschbad und in zwei weiteren Zimmern befindet sich ein Waschbecken. Die Zimmer haben einen gewissen DDR-Schick, was für den Preis aber vollkommen okay ist. Die Matratzen sind neu und sehr bequem. Den Garten kann man auch nutzen. Wir haben gegrillt. Man sollte aber seinen eigenen Grill mitnehmen. Von Zorge aus kann man viel unternehmen. Braunlage mit dem Wurmberg und viele andere touristische Ziele befinden sich in der Nähe. Wir hatten auf jeden Fall ein tolles Wochenende. Übrigens Die Betreiber des Hauses sind super freundlich und hilfsbereit. Die Schlüsselübergabe hat problemlos geklappt und das Geld für die Kaution war nach dem Aufenthalt auch wieder ruckzuck auf meinem Konto. Zur Begrüßung gab es kostenlos eine Flasche Sekt, Saft und vieles mehr. Das war eine tolle Überraschung. Auch der Besitzer des Hauses ist sehr hilfsbereit und antwortete im Vorfeld schnell auf meine Fragen.

Frau Petzold
4.2 /5
Blieb 2 Tage vor 7 Jahren

Wir waren mit 13 Personen für ein Wochenende dort. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, Küche ist super ausgestattet und der große Tisch ist ein riesen Plus. Der Charme der 50er bis 70er Jahre (Einrichtung) ist zwar Geschmackssache aber durchaus nicht unschön. Das Haus ist ruhig gelegen, dennoch ist im näheren Umkreis alles nötige vorhanden, beliebte Ausflugsziele sind innerhalb von max 30 min zu erreichen. Für so ein Wochenende unter Freunden super! Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.