Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang
Diele
Aufenthaltsraum
Offene Küche
Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit)
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette
Wirtschaftsraum
Trockner
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
Schlafzimmer
Etagenbett, Babybett
Schlafzimmer
Französisches Bett
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Doppelschlafcouch (120 x 200 cm), Dusche, Waschbecken
Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Schlafzimmer
Französisches Bett
Schlafzimmer
Doppelbett, Waschbecken
Schlafzimmer
Einzelbett, Waschbecken
Allgemein
Garten (umzäunt, alleinige Nutzung)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Braunlage
Skigebiet
  Skigebiet
Braunlage
Braunlage
Höhe Skigebiet
971m
550m
Skilifte
Kabinenbahn
1x
Sessellifte
1x
Schlepplifte
3x
Pisten Gesamt: 12km
Anfänger
0km
Mittelmässig
10km
Fortgeschritten
1km
Experte
1km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
0x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 28km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 200 m
Öffentliche Verkehrsmittel 500 m
Skibus 500 m
Wald
200 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Skibus
500 m
Langlaufloipen
500 m
Zentrum
1000 m
Restaurants
1000 m
Öffentliches Freibad
2 km
Lebensmittel
4 km
Touristeninformation
5 km
Öffentliches Hallenbad
7 km
Skilift
7 km
Skipiste
7 km
Ausgehmöglichkeiten
18 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
11 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Dick
2 /5
Blieb 2 Tage vor 2 Jahren

Das Haus ist sehr alt, was an sich kein Problem ist. Obwohl wir vorher mit dem angegebenen Kontakt telefoniert haben und ihn auf eine negative Rezension hingewiesen haben, die 4 Wochen vor unserem Urlaub geschrieben wurde und folgende Mängel auch beschrieben hat, meinte der Herr am Telefon, dass zuvor Gäste gewesen sind, die das Haus sehr verwüstet hätten und er vom Eigentümer die Rückmeldung bekommen hat, dass die Mängel beseitigt wurde. Scheinbar wurde nur nach den letzten Gästen aufgeräumt, aber keinerlei Mängel behoben. Es funktioniert nicht alles: In 2 Schlafräumen geht kein Licht. Es funktioniert nur eine Herdplatte von insgesamt 8. Die Leisten vom Teppich im Flur sind lose (Stolpergefahr). Die Überdachung im Eingangsbereich ist provisorisch mit einem Balken abgestützt (Einsturzgefahr). Unter den Tischen stehen Metallbänder ab. Diese sollen die Tische zusammen halten, was für kleine Kinder echt gefährlich ist, da es auf Kopfhöhe ist. Im großen Bad stinkt es, denke Abfluss beschädigt. Zudem kommt noch das uns gesagt wurde, dass wir "illegal" dort waren. Die Kurtaxe wurde von Belvilla abgerechnet aber wir haben kein Beleg dafür gehabt. Im Touristikzentrum wurde uns gesagt das für dieses Haus keine bezahlt wurde.

Familie Wendels
1 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Es war extrem dreckig, die vorhandene Spülmaschine und der Trockner waren nicht funktionstüchtig, die Babybettmatratze war abartig (voller Flecken, unglaublich rantzig), das Ceranfeld funktioniert nur sporadisch, die Teppiche im Flur sind zum Teil nicht befestigt (auf dem Holzboden natürlich extrem gefährlich), das Türschloss hakt, die Elektroinstalation ist gefährlich, unter der Tapete im Waschraum scheint Schimmel zu sein, das Wasser in der Dusche und der Badewanne wird sehr plötzlich kochend heiß, das Licht in mehreren Schlafzimmer funktioniert nicht, in einigen Räumen und im Keller lagert einiges an Müll (Lacke und andere Gesundheitsschädlich Dinge), die Mülltonne und die Garage waren voll mit Müll und Glasmüll. Zu allem Überfluss haben wir beim Koffer packen und aufräumen am letzten Tag einen Joint gefunden. Zum Glück haben wir diesen gefunden und nicht die Kinder. Dieses Haus ist unzumutbar.

Familie Van Montfoort
5 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Altijd heldere en betrouwbare informatie, betreffende de woning en omgeving, Snelle afhandeling zowel via de site en telefonisch, Vriendelijk en behulpzaam, zelfs toen ik zonder op te letten 2 minuten voor sluitingstijd belde werd ik keurig geholpen, Ben daar al jarenlang klant en het is ons nog nooit tegengevallen,

Herr Weidel
4 /5
Blieb 2 Tage vor 4 Jahren

Für eine größere Gruppe optimal gelöst. Schlafzimmer auf mehreren Etagen, Wohn und Essbereich im Erdgeschoss.

Familie Werra
5 /5
Blieb 2 Tage vor 4 Jahren

Sehr angenehm, unsere Nachbarn waren sehr zuvorkommend und haben sich auch von unserer Lautstärke nicht stören lassen...

Frau Knaak
2.6 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Die Umgebung hat viele Ausflugsziele. Wir waren mit 16 Personen u. 1Hund über den Jahreswechsel 2018/2019 (7Tage) im Haus. Bettenbeschreibung muss dringend überarbeitet werden!!! Schlafcouch max. 1Person, mehr Franz. Betten, als Doppelbetten. Die oberen Etagen sollten dringend renoviert werden, da sich in der 2.Etage bereits die Tapete von der Wand löst. Im Einzelzimmer ist im Eckbereich der Installation ein Loch im Fußboden (ca 15x15cm groß) und es ist nur über ein 2 Bettzimmer erreichbar. In 4 Zimmern fehlen Kleiderschränke ganz, die Schränke in den anderen Zimmern waren mit Bettdecken etc belegt oder verschlossen. Eine Möglichkeit für 16 Personen Dusch-bzw. Handtücher aufzuhängen fehlte ebenso. Im Winter feuchte bzw. nasse Kleidung von 16 Personen zu trocknen war eine Herausforderung. Der Teppichboden auf den Treppenstufen und im 1.Stock entwickelte sich laufend zum fliegenden Teppich. Für 16 Personen und längeren Aufenthalt ist diese Haus unserer Meinung nach, im jetzigen Zustand ungeeignet!!!

Frau Rohde
3.7 /5
Blieb 3 Tage vor 5 Jahren

Es war eine freundliche und unkomplizierte Komunikation mit der Hausverwaltung. Wir waren mit 10 Erwachsenen, 9 Kindern und zwei Hunden dort. Für ein verlängertes Wochenende, war dieses Haus hervorragend. Für eine Woche oder mehr, müsste einiges an und in dem Haus getan werden. Die Bettenbeschreibung sollte überarbeitet werden, da es mehr französische Betten, als Doppelbetten sind. Die Schlafcouch ist auch nur für eine Person ausgelegt.

Herr Bloo
... /5
Blieb 5 Tage vor 12 Jahren

Wij zijn hier met veel plezier 5 dagen verbleven met 15 personen waarvan 10 jongeren. Het huis ligt in het rustige dorp Zorge op rijafstand van verschillende skigebieden. Het huis was schoon, netjes en praktisch ingericht, de kamers zijn ruim en gezellig, perfect voor onze doelgroep! Dit huis in combinatie met de ruime aanwezigheid van sneeuw heeft het een top vakantie gemaakt. Volgend jaar zeker weer!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.