Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang
Diele
Offene Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd, Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit, Flatscreen), Esstisch, Herd
Schlafzimmer
Doppelbett (Boxspring, 180 x 200 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (Boxspring, 90 x 200 cm), Einzelbett (Boxspring, 90 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung (Zentral, Fußbodenheizung)
2x Terrasse (alleinige Nutzung, überdacht, 12 m2)
Garten (teilweise umzäunt, 400 m2)
Gartenmöbel
Grill (Holzkohle)
2x Parkplatz
Liegestühle
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 500 m
Zentrum 500 m
See 600 m
Zentrum
500 m
Zentrum
500 m
See
600 m
Badesee
600 m
Angelgewässer
600 m
Restaurants
600 m
Öffentliche Verkehrsmittel
1000 m
Bushaltestelle
1000 m
Bahnhof
1000 m
Bank
1.5 km
Arzt
7 km
Autobahn
25 km
Krankenhaus
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.6
Hervorragend
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Reichenbach
5 /5
Blieb 6 Tage vor 1 Jahr

Es hat alles super geklappt, das Haus ist wunderschön und alle sind sehr nett Waren das zweite mal da, immer wieder gerne

Familie Winkler
5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 2 Jahren

Tolles ruhiges und sauberes Haus in der Natur. Wanderungen direkt vom Haus möglich. Sehr nette Vermieterin. Die Abende vor dem Kaminofen sind ein Traum. Immer wieder.

Familie Sabine
5 /5
Blieb 6 Tage vor 2 Jahren

Es war super ,alles sauber ,schöne Tagesziele in der Nähe Immer wieder gern

Familie Berger
4.4 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 2 Jahren

Eine sehr saubere Unterkunft sehr ruhige Lage es war alles vorhanden was man braucht wurden sehr nett von Ansprechpartnerin empfangen es war für Wanderungen sehr gut gelegen schön zentral man war schnell an Sehenswürdigkeiten und bekannten orten möchten uns noch mals für die schönen Tage bedanken es war auch mit der Buchung sehr unkompletziert fielen dank fam. Berger

Frau Schneidenbach
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Die Ankunkt war gut. Die Unterkunft ist sauber und ordentlich. Es ist alles dort was man benötigt. Was fehlt ist W-Lan in der Unterkunft und ein Bäcker im Ort.

Herr Witzenburg
4 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 4 Jahren

Prima huisje. In de omgeving staan vergaande gebouwen. De omgeving wordt overwoekerd met onkruid.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.