Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang
Offene Küche
Wasserkocher, Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Esstisch, Radio
Schlafzimmer
Doppelbett king size, TV (Flatscreen)
Schlafzimmer
Doppelbett king size
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette, Föhn
Badezimmer
Badewanne, Waschbecken, Toilette
Heizung
Allgemein
Reisebett 
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Liegestühle
Hochstuhl
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 200 m
Zentrum (Kühlungsborn) 2 km
Lebensmittel 2 km
Restaurants
200 m
Zentrum (Kühlungsborn)
2 km
Lebensmittel
2 km
Fahrradverleih
2 km
Andere (Ostseebad Kühlungsborn)
2 km
Meer (Kühlungsborn)
2.5 km
Strand
2.5 km
Reiten
2.5 km
Baden
2.5 km
Arzt
5 km
Andere (Ostseebad Rerik)
7 km
Andere (Hansestadt Rostock)
37 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.8
Angenehm
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Hofmann
2.6 /5
Blieb 2 Wochen vor 2 Jahren

Hauptkritikpunkt ist die Sauberkeit. Die Wohnung war bei unserer Ankunft maximal trocken durchgewischt, was v.a. in Bad und Küche unangenehm auffiel. Wände und Decke hätten einen frischen Anstrich gut vertragen können und auch die Vorhänge waren extrem verdreckt, sprich vermutlich noch nie gewaschen. Wenn man bedenkt, dass noch zwei Wochen vorher alle Beherbergungsbetriebe / Appartments monatelang geschlossen waren wegen Corona, ist es um so unverständlicher, dass man die Zeit nicht für säubernde und renovierende Maßnahmen genutzt hat. Ein zweiter Punkt ist die Einrichtung / Mobiliar, das wenn neu, schön und zweckmäßig ist, aber halt leider nicht sonderlich wertig, weshalb das Interieur der Wohnung bereits sehr abgewohnt ist. Küchengeräte sind zwar alle wie beschrieben vorhanden, aber auch hier gilt die Sache mit der Sauberkeit (bei manchen Geräten schaut man erst besser gar nicht ins Innere). Der Wasserkocher ist beispielsweise so billig, dass schon die "Edelstahl"bodenplatte Rostspuren aufweist. Trinkgläser sind zwar 4 Stück vorhanden, aber es wäre schön, wenn von den Hauptsorten (Wasser-, Wein-, Bierglas) wenigsten vier gleiche Gläser im Schrank zu finden wären, so dass man nicht Wein aus einem Pilsglas trinken muss.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.