Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Flatscreen), Sitzecke
Offene Küche
Wasserkocher, 2x Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
Gästeunterkunft Parterre
Wohnzimmer
TV (Flatscreen), Kaminofen, Herd, Sitzecke
Offene Küche
Wasserkocher, Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Einzelklappbett , Doppelbett king size
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
Gästeunterkunft in der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 200 cm)
Schlafzimmer
Doppelbett king size
Schlafzimmer
Doppelbett king size, Balkon
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
2. Gästeunterkunft in der 1. Etage
Wohnzimmer
Doppelklappbett , TV (Flatscreen), Kaminofen, Sitzecke, Balkon
Wohnküche
Radio, Wasserkocher, Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Badezimmer
Badewanne, Dusche (ebenerdige Dusche), 2x Waschbecken, Toilette
Empore
Doppelbett king size
Empore
Einzelbett
Doppelbett king size
Dachterasse
Allgemein
Pferdestall
2x Einzelklappbett 
Grill
Babybadewanne
Babybett
Terrasse
Garten
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Parkplatz
Spielgeräte
Hochstuhl
Spielzeug
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Lebensmittel 2 km
Bäckerei 2 km
Restaurants 2 km
Lebensmittel
2 km
Bäckerei
2 km
Restaurants
2 km
Bahnhof
2 km
Touristeninformation
2 km
Arzt
2 km
Fahrradverleih
2 km
Zentrum
2 km
Wassersport
10 km
Andere (Rerik)
10 km
Andere (Kühlungsborn)
10 km
Meer
10 km
Strand
10 km
Baden
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Weiprecht
2 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Monaten

Das haus ist von außen echt schön, doch wenn man rein kommt schaut es ganz anders aus. Es ist alles recht abgerockt und auch nur schnell zusammen geschustert. Leider war die Sauberkeit auch so ein großes Ding, wir haben die Küche noch mal nachputzen lassen, was aber auch nicht zur Sauberkeit führte, so haben wir dann alles selber noch mal sauber gemacht, was wir für die Tage benötigt haben. Auch geht die Heizung im Haus nicht richtig, dies wurde auch nach der Bitte auf Wärme im Haus nicht wirklich behoben. Wir würden das Haus für das Geld nicht wieder Buchen!

Familie Weinhardt
5 /5
Blieb 3 Tage vor 1 Jahr

Dieses Haus ist einfach wunderbar und einzigartig. Wir waren mit einer großen Familie dort und jeder einzelne war begeistert von dem Haus. Die zentrale Küche und das geräumige Wohn- und Esszimmer sind ein Highlight. Auch die Zimmer sind liebevoll und besonders eingerichtet. Draußen der Fußballplatz und die Tischtennisplatte gegenüber wurde auch genutzt. Die Ponys hinterm Haus haben den Kindern auch viel Freude bereitet. Wir kommen sicher wieder.

Herr Kasurke
4 /5
Blieb 3 Tage vor 4 Jahren

Ankunft war sehr freundlich, Unterkunft rustikal sehr schön die Umgebung Dörflich.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.