Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Schlafcouch 1 Pers., TV (Flatscreen), Esstisch, Sitzecke, Radio
Offene Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (2 Kochplatten), Kaffeemaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Etagenbett, Doppelbett king size (160 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
Waschmaschine (gegen Gebühr)
Heizung
Kinderbett
Allgemein
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 500 m
Strand 500 m
Baden 500 m
Meer
500 m
Strand
500 m
Baden
500 m
Wassersport
2 km
Öffentliches Freibad
2 km
Andere (Rerik)
2 km
Zentrum
3 km
Lebensmittel
3 km
Restaurants
3 km
Touristeninformation
3 km
Arzt
3 km
Bank
3 km
Andere (Kühlungsborn)
5 km
Autobahn
15 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2.9
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Herr Neumann
1 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 7 Monaten

Belvilla hat keine Buchung für mich in der Ferienwohnung vorgenommen und ich musste nach 450km Anfahrt sofort wieder nach Hause fahren. Die Vermieterin Vorort hatte keine Buchung für mich von Belvilla und es war war auch keine optionale FW frei. Es war auch nicht möglich einen Mitarbeiter von Belvilla an das Telefon zu bekommen. Trotz unzähliger Versuche und Ewigkeiten in Warteschleifen. Bis Heute hat sich Belvilla noch nicht zu dem Desaster geäüßert und Geld habe ich ebenfalls noch nicht erstattet bekommen. Der Service von Belvilla ist katastrophal beziehungsweise nicht vorhanden. Fazit ist für mich: Ich werde nie wieder bei Belvilla buchen. Die haben mir und meiner Frau den ganzen Urlaub versaut.

Antwort von Eigentümer

Durch ein Trauerfall in der Familie kam es hier leider zu Misverständnisse und konnte der gebuchte Aufenthalt leider nicht stattfinden. Es tut dem Vermieter sehr leid. Herr Neumann bekommt selbstverständlich das Geld zurück.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.