Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch (110 x 240 cm), TV (Flatscreen), Esstisch, Sitzecke, Radio
Schlafzimmer
Französisches Bett (140 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Heizung
Kinderbett
Hochstuhl
Allgemein
Klimaanlage
Terrasse
Garten (umzäunt)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 300 m
Andere (Wismar) 15 km
Andere (Wismar) 19 km
Baden
300 m
Andere (Wismar)
15 km
Andere (Wismar)
19 km
Strand
20 km
Andere (Pepelow)
26 km
Andere (Insel Poel)
29 km
Andere (Zierow)
30 km
Andere (Rerik)
35 km
Andere (Wohlenberg)
37 km
Andere (Boltenhagen)
45 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

2.3
7 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Frau Weyer
1.6 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Dieses Haus ist eine echte Zumutung! Es war überall schmutzig und roch oft unangenehm. In der Müllschippe lag noch der Deck vom Vorgänger, die Fliegengitter hängen an allen Fenstern herunter, sodass man nicht lüften konnte. Im Bett konnte man nicht schlafen, da es extrem weich ist….zum Glück hatten wir eine Luftmatratze dabei. Überall hatte man das Gefühl kleben zu bleiben. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber für das viele Geld haben wir mehr erwartet. Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht!!! Der Garten lädt auch nicht zu Verweilen ein und auf der Terrasse hatte man Angst, durch dir Dielen zu brechen, Dach darüber ist kaputt und bietet bei Regen keinen Schutz. Einziger Pluspunkt war die Klimaanlage, die wir bei 37 Grad einmal nutzten. Ich hätte hier gern Bilder rein gestellt, um zu zeigen, dass ich nicht übertreibe. Wir reisten früher ab und sind sehr enttäuscht von dieser Bude.

Herr Humme
1.4 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 2 Jahren

Leider alles andere als schön. das Häuschen welches sehr individuell eingerichtet ist fand ja unsere gesamte Aufmerksamkeit während der Buchung.Um so grösser war der Schreck in der Realität. Es war nicht sauber, das Bad roch nach Abfluss welches sich auch nicht gegeben hatte nachdem ich eine Halbe Perücke an Haaren aus der Dusche entfernt habe. Der Backofen in der Küche hätte beinah einen Feuerwehreinsatz ausgelöst so sehr hat er gequalmt. Der Fernseher ging mitten in der Nacht mehrfach von alleine an. Hinter und unter den Möbeln fühlten sich die Spinnen sauwohl. Die Heizung war ohne Funktion und das Terassendach ist bei Regen eher undicht. Kurz um alles andere als erholsam.

Familie Meinberg
2 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 2 Jahren

Das Haus müsste an vielen Stellen mal wieder renoviert werden. Es wirkt veraltet, der Preis ist dafür nicht angemessen.

Familie Weichert
3.8 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Das Ferienhaus war super für uns. Der Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Der Garten ist umzäunt- für einen Hund, der nicht über ca 1,4m Zaun springen kann einfach nur perfekt. Es ist richtig toll eingerichtet. Einziger Nachteil: das Bett ist etwas klein, weshalb wir dann das kleine Bett noch nutzen mussten. Wir sind aber auch beide etwas breiter…. Schlüsselübergabe war super einfach.

Frau Freitag
1.4 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Eigentlich ein kleines süßes Haus , innen schön ausgebaut ,ein schmucker kleiner Garten. Nun leider der Grund meiner schlechten Bewertung, der Garten ist völlig ungepflegt,Scherben liegen auf dem Rasen ( konnte man nicht sehen da lange nicht gemäht) Spinnweben überall,die Wege zur Terasse zugewachsen ( leider gab es nur einen Schlüssel für die Terassentür) Im Haus Dreck überall,Kühlschrank noch nie gesäubert,im Nudelsieb klebten noch Nudeln von......( war aber im Schrank) der Geruch des Hauses war auch sehr ausladend aber das schlimmste waren die Leute drum herum....willkommen waren wir nicht. Morgens um 6.40 Uhr wurde gegen die Haustür gehämmert, das Auto muss sofort vom Parkplatz ( der zum Haus gehört ) weil der Bagger nicht durchkommt- kein Hinweis am Vortag usw. Ferienhaus/ Baggerarbeiten vor dem Schlafzimmer um 6.30 Uhr ohne Ankündigung oder Entschuldigung! Auf Nachfrage: Hier arbeitet man.... NIE WIEDER !!!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.