Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Offene Küche (35 m2)
Esstisch (5 Personen), Bar, Kochherd, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn-/Schlafzimmer
Schlafcouch 1 Pers., Doppelschlafcouch, 2x TV (Flatscreen), Kaminofen, Herd, Sitzecke, Radio
Schlafzimmer (12 m2)
Doppelbett (140 x 200 cm)
Schlafzimmer (16 m2)
Doppelbett (140 x 200 cm)
Badezimmer
Trockner, Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine
Wintergarten (25 m2)
Esstisch (5 Personen), Dart, Billard
Heizung
Kinderbett
Hochstuhl
Allgemein
Klimaanlage
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Arzt 200 m
Restaurants 300 m
Zentrum (Wismar) 1000 m
Arzt
200 m
Restaurants
300 m
Zentrum (Wismar)
1000 m
Bahnhof
1000 m
Touristeninformation
1000 m
Öffentliches Freibad
3 km
Autobahn
3 km
Andere (Wendorf)
6 km
Strand (Zierow)
8 km
Andere (Insel Poel)
15 km
Andere (Wohlenberg)
15 km
Andere (Boltenhagen)
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4
Angenehm
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Buschang
5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 6 Monaten

Der Vermieter ist super freundlich und für Fragen sehr gut erreichbar. Die Wohnung ist einfach Klasse. Es gibt überall etwas zu entdecken. Im Bad gibt es Fußbodenheizung. Sky Fime für abends zum gemütlichen Fernsehfilm Abend ist kein Problem. Die Wohnung ist sauber und im Winter zusätzlich beheizbare durch einen Pelletsofen. Nach Wismar ist in 15 Min in die Innenstadt zu laufen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne selbstverständlich weiter.

Familie Röhl
2.8 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 3 Jahren

Der Aufenthalt war gut. Wir waren viel unterwegs . Wismar ist toll auch die Umgebung hat viel zu bieten. Die Unterkunft war nicht so toll. Wenn man so tolle Dekoration überall hat, muss man diese auch pflegen und sauber halten. Wir haben erst einmal viele, viele Spinnweben in der ganzen Wohnung beseitigen müssen. Es war schon vom Wetter her kühl und wir konnten abends nicht mal heizen. Nach Anrufen beim Vermieter stand am 4. Tag ein Sack Heizmaterial da. Das Bad blieb die ganzen 14 Tage kalt. Unangenehm beim Duschen . Ein toller Wintergarten, mit Billardtisch und Spielgeräte, konnte nicht genutzt werden . Es regnete an mehreren Stellen rein und dementsprechend sah alles etwas unschön aus. Die Möbel allgemein in der Wohnung waren zwar alt wurden aber nicht gut behandelt, die Betten waren nicht bequem. Die Elektrik überall katastrophal und abenteuerlich verlegt. Die moderne Technik mit Alexa und Co. konnte den etwas getrübten Aufenthalt in der Wohnung nicht wirklich wettmachen. Wir haben die Wohnung sauberer verlassen als wir sie bezogen haben. Den Vermieter, eigentlich ein netter Mann, haben wir, außer am 1. Tag, leider nicht mehr gesehen. Wir hätten das alles gern persönlich gesagt.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.